Verpackungen usw

Hallo,

ich muss dazu was sagen!
Ich kann diesen Shop NUR empfehlen. Ich hatte im Mai über ebay (da ist er auch vertreten) für meine Willkommens- und Kindertüten 50 tragetaschen bestellt. Sie kommen recht fix, ich habe sie unangesehen (auch die Rechnung nicht) in die Dachkammer gestellt und im August wieder rausgeholt.
Plötzlich waren es statt der bordeauxrot bestellten, grüne!
Hilfe, mein Farbkonzept!!!

Umtauschfrist natürrlich um, ein anruf bei der Firma, alles kein problem. Mein Glück, ich wohn in der Nähe (Schweinfurt-Würzburg) und wenige Tage später kam ein Fahrer persönlich zum Austausch!
Das ist mal ein Service und es hat nichts extra gekostet!

Grüße

Hier mal ein Bild einer solchen Tüte:

Wer Interesse hat, hab noch knapp 30 Stück.

WOW - das nenne ich mal wirklichen Service.

Freut mich, dass es hier auch mal derart positive Erfahrungsberichte gibt und für Dich Traulsi natürlich, dass ganz brautisch alles im richtigen Farbkonzept verlief :wink:

LG Koboldine

P.S. Dann werde ich den Shop mal gleich abspeichern.