Vers für Ringe

Hallo ihr lieben,
wir haben uns Eheringe machen lassen, jetzt soll auf die Ringe ein kleiner Vers graviert werden, am schönsten wäre es noch wenn dieser auf lateinisch wäre.wie zb. Die Liebe besiegt alles.
Habt ihr noch ein paar nette Vorschläge für uns?
Wir würden uns über jede Anregung freuen.

Liebe Grüsse Monja

Wohlbekannt und stets beliebt ist “Tempus fugit, amor manet” zu deutsch: die Zeit vergeht, die Liebe bleibt.

Hallo,
danke hört sich gut an.
LG Monja

“Ein Ring Sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden”

:laughing: das war jetzt ein Scherz!!! :laughing:

Schade, dass der Spruch aus Herr der Ringe so “dunkel” ist. Die Elbenschrift finde ich nämlich so schön.

loooooooool
Bix, das ist ja wohl eher was für Hochzeitsgegner… :laughing:

Werdet doch selbst kreativ. Wir wollten auch erst einen Spruch a la

  1. Für immer … … und Ewig
  2. Ein Leben lang … … an deiner Hand
  3. Bis zum Mond … … und wieder zurück (aus “Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab”)

hatten uns schon für 3. entscheiden, als ich eigentlich nur so meinte, dass der Ring ja eigentloch für unendlichkeit steht und nicht nur bis zum Mond und zurück. Dass hat meine Spatz dann so gestört, dass er unter der Dusche kreativ geworden ist. Bis er dann fertig angezogen und gefönt war hatten wir dann unseren Spruch zusammen gesetzt. Er ist in unserer “Geheimsprache” (tja, wer hätte gedacht, dass sich verliebtes Geplänkel von Teens so lange hält :unamused: ) hat aber auch so eine Bedeutung (wenn man “Herzen” oder so sich dazu denkt) und soll unserer ständige Verbundenheit ausdrücken.

R*** 27.07.07 Von meinem…
… zu deinem 27.07.07 K***

Grüße vom Erdbeerchen

Hmm steh wohl aufm Schlauch, aber was ist denn jetzt der Spruch?

Bis zum Mond und wieder zurück… ich liebe das Buch “weißt du wie lieb ich dich hab?”

Waren gestern Ringe-Schauen… Hab mich in welche von Marrying verguckt…