Verschoben

Da hat jemand freundlicherweise meinen Beitrag “Mein Kleid - Änderungstermin” verschoben, weil ich mich vertan habe, ich frage mich nur wohin :question: :astonished: :question:
LG Mel

Hallo Mel,

ich habe gestern auch schon gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden :smiley:

LG Tanja

— Begin quote from "mel1975"

Da hat jemand freundlicherweise meinen Beitrag “Mein Kleid - Änderungstermin” verschoben, weil ich mich vertan habe, ich frage mich nur wohin :question: :astonished: :question:
LG Mel

— End quote

Also wenn schau mal hier, oder gehe nächstes mal einfach auf dein Profil und dann alle Beiträge von dir, da siehst du ja alles was du geschrieben hast und wann, weiß nur nicht genau, wie der Thread heißt, is also einfacher wenn du suchst. Und du weißt auch wann, geht also schneller :wink:

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/search.php?search_author=mel1975

Hallo Mel,

Christine hat das gemacht, da Kate ja in den Flitterwochen ist. Ich frage sie mal.

LG Nina

wir lassen immer ein sog. shadow-topic im alten Bereich. Deshalb steht dann “verschoben” vor dem Beitrag. Dann kannst Du alles wieder finden :wink:
Liebe Grüsse

Aber es ist ja nicht mehr da? Wenn man das Thema anklickt, landet man im Nirvana und im Mode-Forum ist es auch nicht… :frowning:

:laughing: :laughing: :laughing:
Das hat man davon, wenn man so viele Foren hat. :laughing:
Ich habe beim verschieben das Experten-Modeforum angewählt, das für die anderen User unsichtbar ist. :blush:
Oh sorry. War keine Absicht. Ich dachte nur die ganze Zeit: Ist doch dort. Warum kann das niemand sehen :wink:

Nun ja. Ist ja jetzt geklärt.

Liebe Grüsse

Kann ja mal passieren :wink: :smiley: Dankeschön für’s Kontrollieren!

Danke!!!