Verspäteter Hochzeitsbericht - dafür laaang :-)

Ein Streß, aber wunderschöne Bilder, eine traumhafte Hochzeit und eine superschöne Standesamtbraut!

Alles Gute zu Eurer Vermählung und toi toi für die Planung der kirchlichen Hochzeit!

Eine sehr schöne Standesamtbraut warst Du! Und der Strauß ist toll, den Streß sieht man ihm (und Euch :laughing: ) gar nicht an.

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos und alles Gute zum ersten Schritt in Eure gemeinsame Zukunft! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.

Danke für den Bericht und die schönen Fotos!

LG
Miriam

Alles Gute zur standesamtlichen Hochzeit und viel Glück in der Ehe! Wenn dieser Tag schon so schön war, wie wird dann erst die kirchliche Hochzeit! :open_mouth: :laughing:

Vielleicht habt Ihr dann 1-2 weniger Pannen, aber es ist ja auch ein Zeichen dafür, dass Ihr auch Probleme gemeinsam lösen könnt!

Alles Liebe

Sunnybride

Alles, alles Gute! Bin auch ein echter Fan von deinem Strauß!
GlG, losmi

Uiuiuiii, da werd ich ja ganz verlegen… :blush:

Hallo El-Schafo,

das hört sich alles total lieb an. Wie ihr trotz der kleineren Pannen riesig Freude an eurer Hochzeit hattet, und dass eure Gäste so entspannt und vergnügt mit euch gefeiert haben - einfach schön!

Und du und dein Mann, ihr habt toll miteinander ausgesehen…

Alles Liebe für euch,

Leni

Ich glaub ich wäre nichr so ruhig gebleiben…
Dazu höchsten respekt und natürlich alles gute zur tollen Hochzeit !!!

LG
Tina

Alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Danke für den Bericht und die schönen Bilder!!
Ihr seht super entspannt aus auf den Bildern, der Vorbereitungsstress ist euch wirklich nicht anzumerken :wink: PERFEKT!

GLG
Illa