Verstärkung der 2008 Bräute

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bzw. unsere Hochzeit auch mal kurz vorstellen.
Wir werden nächstes Jahr im September standesamtlich heiraten. :smiley: Den Antrag habe ich im Dezember in Rom bekommen und eigentlich dachten wir auch, dass wir diesen Herbst heiraten werden, aber ich gehe für einige Monate ins Ausland und daher haben wir alles um 1 Jahr nach hinten verlegt.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Wir sind beide 25 Jahre alt und seit 7 Jahren ein Paar.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch allen!

huhu :smile:

herzlich willkommen hier im forum :smile:

hast nen lustigen nickname :laughing:

also dann habt ihr ja jetzt noch richtig viel zeit zum planen, da wirst du hier sicherlich so viele tipps noch mit auf den weg bekommen!

ich wünsche dir ganz viel spaß hier und wenn es was neues bei dir zu berichten gibt dann lesen das alle immer gerne :smile:

lg
andrea

Nomen est omen? Hier sind einige Brautmonster unterwegs, aber keine, die das bereits im Namen zur Schau trägt… :laughing: Willkommen!

Hallo Brautzilla,

ich gehör auch zu den 2008er Bräuten. Es gibt davon wohl noch nicht allzu viele hier.

Es gibt also tatsächlich Paare, die sich auch so viel (oder sogar noch mehr) Zeit lassen wie wir.

Willkommen!

Danke, für die liebe Aufnahme bei Euch.

Ja, wir haben noch recht viel Zeit, aber ich komme erst im November wieder nach Hause und deshalb haben wir schon angefangen zu planen, da sonst schon viel ausgebucht wäre, wir hätten diesen Jänner für September 07 kaum noch was bekommen. Morgen schauen wir uns noch ein Location für die standesamtliche Trauung an, die Fotografin und die Feierlocation sind schon fix gebucht - ich mache meinem Nick wohl schon alle Ehre. :wink:

in welches land gehts denn für dich für ein paar monate?

— Begin quote from "Tag7 Weddings"

in welches land gehts denn für dich für ein paar monate?

— End quote

Nach Südafrika.

hallo brautzilla!

auch von mir ein herzliches willkommen!
und südafrika hört sich ja spannend an!
gehst du dahin zum arbeiten, studieren, …?

gruß
juli

— Begin quote from "juli"

hallo brautzilla!

auch von mir ein herzliches willkommen!
und südafrika hört sich ja spannend an!
gehst du dahin zum arbeiten, studieren, …?

gruß
juli

— End quote

Ich werde dort ein Praktikum machen und nacher noch eine kleine Rundreise in Südafrika und eine größere Rundreise durch Namibia machen.

Willkommen Brautzilla,

die Zahl der 2008er Bräute nimmt ja stetig zu :laughing:

Auch ich bin so eine und freu mich ganz besonders, dass Verstärkung aus Österreich eintrifft :smiley:

Liebe Grüße
Sabine

Huhu,
schön, dass es immer mehr 2008er Bräute werden…
Ich wünsche dir ganz viel Spass hier…

LG Julia

Herzlich Willkommen im Forum.
und ganz viel Spaß mit uns hier 8)