Versuchens das dritte Mal

Hi!
Haben aufgrund der Ausbildung meines Zukünftigen unseren ursprünglichen Hochzeitstermin jetzt schon das dritte Mal verschoben und jetzt bangen wir um den jetzigen Termin…aber das wird jetzt schon halten.
So viel sei gesagt: Es wird auf alle Fälle im nächsten Jahr passieren. Wann ist halt leider immer noch nicht fix. (Noch wäre der 30.4.unser Wunschdatum…)

Hab schon so oft bei euch reingeschaut und mich jedes Mal verzettelt - jetzt hab ichs endlich bis ins Forum geschafft… selbstaufdieSchulterklopf
:wink:
Liebe Grüße, Eva

Herzlich willkommen im weltallerbesten hochzeitsforum!

eine schöne vorbereitungszeit
daumendrück dass das alles klappt!

LG Bo

boah, das ging ja schnell!

Danke fürs Willkommen!

Sagt mal, wie stell ich denn meinen Wohnort ein? Seh grad, dass da einige Landsleute herumgaustern und würd mich gern zu erkennen geben…

(Hab mein Passwort verlegt, daher der späte Einstieg ins Forum, wo ich doch schon lange angemeldet bin…schäm)

Hallo Eva,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Drück euch die Daumen, dass es diesmal klappt. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei 8).

LG
Lana

Was wollt ihr denn wissen?

Wir sind beide aus dem wunderschönen Österreich, um genauer zu sein aus Salzburg.
Beide 22 Jahre alt, seit drei Jahren zusammen, seit dem 8.12.2005 verlobt (nach 6 Monaten und 2 Tagen) und ich krieg noch einen richtigen Antrag! :wink:

Damals hat er mich nur gefragt ob ich mich mit ihm verloben will. (Boah, hat er mir da einen Schrecken eingejagt! Dachte, er will mich gar nicht heiraten. Eine Verlobung wäre leichter zu lösen und so weiter…ganz viele dumme Gedanken…)

Wir wohnen seit unserem vierten gemeinsamen Monat zusammen und haben uns immer noch gern. (Entgegen aller Vermutungen meiner Verwandten und Freunde).

Was soll ich euch noch erzählen? Es gibt so viel…

Hallo Landsfrau :smile:
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

Ein herbstliches Grüß Gott nach Wien!
Ists bei euch auch so neblig und grau? Echtes Herbstwetter… Schön!!!

Hallo Eva und Herzlich Willkommen im Form!
Diesmal wird es mit dem Termin schon klappen! Ich habe wegen meinem Termin auch schon total die Probleme mit der Uni gehabt, aber es ist am Ende gar nicht so schlimm, wie es am Anfang aussieht!!!
Liebe Grüße,
daniela

Ach…wir haben da schon eine Leidensgeschichte hinter uns…
Er macht die Ausbildung zum Hauptschullehrer und nun wurde der Lehrgang umgestellt und jetzt das dritte Mal verlängert!!! Ursprünglich hätte es Juni 08 beendet sein sollen, dann Dezember und jetzt ist es Ende Februar 09. Mal schaun.
Und immer die Auskunft: Aber jetzt ist alles fix! Jetzt wird nix mehr geändert!

:imp: :imp: :imp:

Alle guten Dinge sind drei! Der Termin wird halten! (Er muss!!!)
(So muss ich auf meine Winterhochzeit verzichten…aber April ist auch schön)

Liebe Grüße, Eva

Oh je, das erinnert mich irgendwie an meine Uni :wink:
Ich habe wenn ich Pech habe meine kirchliche Hochzeit mitten in den mündlichen Staatsexamensprüfungen (aber ich will Anträge stellen, um als eine der Ersten geprüft zu werden )! Und für die standesamtiche Trauung mach ich jetzt auch schon umher, damit ich mein Praktikum mit einem andern Kurs machen kann!
Aber das packen wir auf jeden Fall 8)

Wie schön, und schon wieder eine Österreicherin :smiley:

Herzlich willkommen aus Tirol!

hallo eva!
auch ich wünsche dir auch eine schöne vorbereitungszeit!:smiley:
ich drücke dir fest die daumen, dass es diesmal mit dem termin klappt! ganz fest daumendrück

das wetter war zum glück sehr schön bei uns heute - zum mittag hätte man die sonnenbrille auspacken können.

ich drück euch die daumen dass der termin diesmal hält!
dann sind wir eh knapp beinander - wir möchten am 30.04. standesamtlich heiraten und am 02.05. ist die kirchliche.

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich eine Österreicherin entdecke!
Viel Freude bei deinen Vorbereitungen!

Lg,
Stefanie

Auch ich schicke dir liebe Willkommensgrüße ins Nachbarländle :wink: Viel Spaß bei den Vorbereitungen und toi toi toi für den Wunschtermin :exclamation:

Hallo Eva!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG
Miriam

Hallo Eva,

auch von mir Herzlich Willkommen! :smiley:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Ich hoffe, dass Euer Wunschtermin diesmal bestehen bleibt!

Herzlich Willkommen!!
Wird schon klappen mit dem Termin 8) !

LG Glitzerstern :wink:

von mir auch: HERZLICHE WILLKOMMEN und toi, toi, toi für Euren Wunschtermin nächstes Jahr!

Herzlich Willkommen!
Du hast dir definitiv das beste und kompetenteste Forum ausgesucht! :wink: