Videofragebogen aus WS ? dringend gesucht!

Hallo Mädels, hallo Christine,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Videofragebogen, der im interaktiven Weddingplanner irgendeiner Weddingstyle-Ausgabe war. Ich habe alle bisher erschienenen Hefte, habe sie schon zigmal gewälzt und finde ihn nicht mehr!

Kann mir jemand einen Tipp geben, in welcher Ausgabe der war, um die Sucherei abzukürzen? Danke Euch schonmal… :wink:

Liebe Grüße von Eva

Hallo Eva,

habe ihn gefunden. Schick mir bitte deine e-mail Adresse.

LG Kati

schau mal da findest du auch noch anregungen:
weddingstyle.de/planung/index.htm (unter allgemeines, dann videofilmer buchen)

Hallo Michy,

den Text habe ich mir schon durchgelesen - aber der Fragebogen ist noch besser. Anhand dessen möchte ich das Drehbuch schreiben… :wink: Kati hat mir schon verraten, in welcher WS der Videofragebogen war - heute abend, wenn ich zuhause bin, muss ich gleich schauen.

Liebe Grüße von Eva

Hallo,

würdet ihr mir vielleicht auch nochmal verraten, in welcher Ausgabe der zu finden ist? Habe nämlich auch schon danach gesucht und ihn nicht gefunden? :unamused:

Lieben Gruß :smiley:

Therese

Hallo Therese,

der Videofragebogen ist in der WS 3/06 auf Seite 141/142. Nochmal vielen Dank an Kati! :wink:

Liebe Grüße von Eva

:smiley: Vielen lieben Dank an Euch !!! :smiley:

An Kathi, weil sie es herausgefunden hatte und an Eva, weil du es mir nochmal aufgeschrieben hast :smiley: .

@ Michy, der Link ist ein guter Tipp von dir. Hatte ich noch nicht entdeckt gehabt.

Lieben Gruß an Euch

Therese