Viele, viele Fotos

Ihr Lieben!

So, es ist vollbracht! Ich habe die meisten Fotos von der Hochzeit gesammelt und in verschiedene Alben gestellt. Da sind auch schon die wunderbaren Bilder unseres Fotografen dabei.

Alles hier:

http://www.hochzeitsblog.at/gallery/main.php

Viel Spaß beim Stöbern und Klicken!

Alles Liebe,
iris

Liebe Iris,

ganz tolle Bilder, ein tolles Paar und ihr strahlt strahlt strahlt. Under Vogel ist ja wohl der Knaller :smile:

Man sieht dass ihr richtig Spaß hattet.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Trauung.

Liebe Grüße,

Maja

Liebe Iris,
super schöne Bilder habt ihr da von einer super schönen Hochzeit. Ich bin arg begeistert von deiner Deko und der Liebe zum Detail. Die Väschen überall, die Farbenpracht, einfach der Wahnsinn. Wunderschön.
Viele liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch !

Das erste was mir nach dem Bildergucken einfällt: “ganz viele Farben”
Sehr sehr schön ! Dein Brautstrauß gefällt mir sehr gut, der Anstecker Deines Mannes ist auch sehr Besonders, und natürlich ein sehr schönes Kleid.
Ihr 2 strahlt die ganze Zeit…traumhaft.Man mekt genau, es ist Eurer Tag.

Alles gute für die Zukunft.

Teufelchen

Vielen Dank :smiley: :smiley:
und ganz tolle Bilder, seufz

LG sonnigside

Liebe Iris,

wunderschöne Bilder.
Strahlen eine wunderbare leichte Hochzeit aus.
Sag mal wo hattest Du die Gläschchen für die Blumen her?

Tolles Brautpaar ward/seid Ihr zwei.

LG Koboldine

@koboldine: die waren eigentlich alle mit einem Draht zu einer Girlande verbunden und ich hab sie in Österreich in einer Möbel-Kette (Kika, wem das was sagt) gekauft.

lg
iris

Liebe Iris,

die fotos sind ein Traum! Wie ihr beim Gottesdienst lacht und euch anschaut, toll!

Du siehst soo toll aus!

Deine Blumendeko finde ich auch wunderschön, sind auch so schöne lockere Sommersträuße!

LG, Anna

Wow, tolle Bilder… Die muss ich mir morgen mal alle in Ruhe zu Gemüte führen :smiley:

Alles alles Liebe! Ihr habt beide richtig glücklich und wunderschön ausgesehen!

Hallo Iris,
wunderwunderschöne Bilder! Die in der Kirche aufgenommen Portraits find ich super schön und auch Dein Lieblinsgbild von den Poträts ist wirklich eines der Schönsten!

LG Alina

…und die Reisbilder vor der Kirche - super genial! Hab ich erst jetzt entdeckt…

hallo iris!

momentan kann ich mich leider nicht erinnern, ob ich dir schon gratuliert habe (uhrzeit… gähn) :blush:

darum:
[size=150]erstmal herzlichen glückwunsch![/size]
ihr hattet ja einen traumhaft schönen tag -
was das wetter, die glücklichen brautleute, die schöne deko und und und betrifft…
ganz tolle fotos auch, vielen dank dafür!

und die deko-idee mit den blumen in den kleinen, hängenden bunten vasen ist einfach nur schön!!!

liebe grüße,
juli