Viereckige, quadratische teelichthalter

hallo liebe mitbräute,

bin auf der suche nach möglichst günstigen quadratischen teelichthalter, wie sie in meinem pixum-album zu sehen sind.

help wanted :wink:

Gibts die nicht im schwedischen Möbelhaus?
Viele Grüße von
Melli

nee, leider nicht :cry:

nee, leider nicht :cry:

Hallo Pixelhase,
hier gibt es quadratische Teelichter:

laflor.de/csc_articles.php?nPos=50&saSearch[category]=Artikel+neu+im+Shop&saSearch[special]=&saSearch[word]=&VID=u3PMiDAwA99g5Fyj

Liebe Grüße
Dine

hallo dine,

danke, aber die sind etwas zu gross :frowning:

die suche geht weiter

Hi,

ist das vielleicht was?

megahobby.de/product_info.ph … klein.html

LG,Marei

Und noch ein Vorschlag:

baumann-floristik.de/index.p … 1.06523684

LG,Marei

danke marei,

supi!!!
jetzt hab ich meine tisch und kirchendeko bis auf die blumen komplett :laughing:

vielen dank, grüssle :wink:

Lieber pixelhase,

wo hast Du denn nun die Steine her, oder verwendest Du keine mehr?

LG Koboldine

hallo koboldine,

die steine hab ich noch nicht, hab aber im netz beim schwedischen einrichtungshaus welche gesehen, einfarbig und naturfarben.

da werd ich mal diese woche noch vorbei schauen, da ich auch die zinneimer für die kirchendeko brauch :wink:

grüssle

hallo pixelhase,

bzgl. steine die aus dem schwedischen einrichtungshaus kenne ich auch. sind sehr schön, aber nur in einem netzchen.
falls ihr mehr benötigt ist eine günstigere variante zu einem baufachmarkt in die gartenabteilung zu gehen (bei uns gibt es soetwas beim obi, den gibt es bei euch glaub ich auch) da gibt es diese steine in größeren verpackungseinheiten und eine schöne farbliche auswahl.

Hallo Michy,

danke für den Tip, muß zwar mal schauen wo es einen Obi in der Nähe gibt, aber den haben wir hier meine ich.
Ich hatte nämlich auch befürchtet, dass bei I. immer nur so wenig drin sind. Und ich brauche die ja für 8 Tische und sicherlich pro Tisch 3-4 Hände voll oder so.

LG Koboldine

danke, da werd ich dann mal vorbeischauen