Visagist Raum Mannheim, Heidelberg

Hi ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem guten Visagisten.
Voraussetzung ist, dass er oder sie vor unserer Hochzeit zu mir ins Hotel kommt.

Kennt jemand:
les-visagistes.de/ (war auf der Hochzeitsmesse in Mannheim)
die-schoenste-braut.de/Hochzeitsservice

Oder hat jemand vielleicht einen weiteren Tipp?

LG

Hallo Nela,

kann Doro wärmstens empfehlen. Sie ist super nett & hat einen tollen Job gemacht (Haare und Makeup). Bin sonst eher der Wimpertusche-Puder-fertig- Typ und mein Mann hatte große Sorge, dass ich “zu bunt” werde und was soll ich sagen: es war perfekt!
Hat natürlich auch einen stolzen Preis…

Oh losmi,
danke für deine Antwort. Du sahst wirklich toll aus!!
Hier noch ein paar Fragen:
Sind in deinem Pixum Bilder von deiner Probefrisur? Habt ihr mehrere Varianten ausprobiert, gab es dabei “Zeitnot”?
Ist dir Doro empfohlen worden (sind ja zwei Damen oder)?
Und jetzt das wichtigste: Wie hat es (Frisur & Make-up) gehalten?

So, glaube mir fällt jetzt nichts mehr ein :laughing:
LG

Hallo Nela,
die Empfehlung kam auch hier aus dem Forum von einer 2007er Braut.
Beim Probetermin hatten wir alle Zeit der Welt (kalkuliert waren 2-3 Stunden, gebraucht haben wir 1,5h).
Wenn du die Möglichkeit hast, da mal vorbei zu gehen, dann guck dir das dochmal life an und lass dich beraten.
Ich habe lange gezögert, weil´s für unsere Hochzeit zu zweit schon ein ziemlicher Luxus war, aber ich würde es immer wieder so machen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

GLG, losmi

Uh Mädels, jetzt beruhgt ihr mich aber :laughing:
Habe nämlich auch bei Les Visagiste gebucht und wenn ich mir deine Fotos so anseh, war das eine gute Entschiedung. MIr war nämlich auch wichtig, dass Jemand zu mir ins Hotel kommt :wink:

Ich kann Euch Gisela Strobel aus Mannheim empfehlen (0621 / 755669). Sie kam damals zu meiner Friseurin, also nehme ich an, dass sie auch in ein Hotel kommt. Ich war super zufrieden und sie war (inkl. Probeschminken) sehr günstig. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber irgendwie habe ich 40 Euro im Kopf. Sie hat beim Probetermin alles aufgeschrieben, die Grundierung selbst gemischt, sich am Tag selbst noch super erinnert und mir am Ende den Lippenstift geschenkt :smile:

Liebe Grüsse,
Laure