Visagistin/Friseurin im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Visagistin/Friseurin, die für meine Hochzeit am 23. August 2008 zu mir nach Hause kommt und mich stylt. Hat vielleicht jemand Tipps und Empfehlungen für mich?

LG Sweety :wink:

Ich kann Dir leider niemanden empfehlen. Du kannst aber mal beim Künstlerdienst (AfA) unverbindlich anfragen. Die vermitteln neben Künstlern, Models, etc. auch Visagisten.

Hier der Link:

zav.arbeitsagentur.de/kv/Home/Ho … __nnn=true

Hallo Sweety,

eine ehemalige Braut von hier (sie heißt michi) hat sich von denen hier schminken lassen
les-visagistes.de

War meiner Meinung nach einer der Besten Braut-Make-ups, die ich gesehen habe.

LG sonnigside

Hallo Sweety,
wo genau wohnst du denn ? Meine Friseurin/Visagistin kommt von Büdingen - kennst du das ? Ich weiß nicht wie weit sie fährt aber du kannst sie mal fragen.
www.schnitt-by-schmidt.de

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.

Ich wohne ca. 15 km von Wiesbaden entfernt. Also wäre eine Visagistin aus der Gegend eigentlich nicht schlecht.

LG Sweety :wink:

Hey Sweety,

ich hab mich von Antonia schick machen lassen: antoniawalter.de

Sie ist super nett und vorallem zuverlässig!!!

Wir haben auf der Burg Schwarzenstein geheiratet, also Richtung Wiesbaden fährt sie auf jeden Fall - viel Erfolg!

Liebe Grüße
Honigbienchen

Wow, Burg Schwarzenstein ist ja nicht die schlechteste Adresse, nebenan wohnen meine Schwieger-Ellis. :laughing:

Von Antonia Walter hab ich auch ein Angebot vorliegen, aber ich find sie relativ teuer, muss ich sagen. Hoffe, ich finde noch eine Visagistin, die nicht soooo teuer ist.

LG Sweety :wink:

Frag doch mal in größeren Pafümerieabteilungen, ob die ein oder andere Visagistin auch privat schimkt.

LG sonnigside

xxx

Meine Friseurin hier in Wiesbaden ist Maria Bellanti - sie macht auch Kosmetik. Ich bin echt begeistert von ihr - frag sie doch mal, ob sie auch nach Hause kommen würde!

Hair Lounge Maria Bellanti
Bahnhofstr. 34
65185 Wiesbaden - Mitte
Tel (06 11) 3 41 58 60

Fax (06 11) 3 41 58 45

@Juni-Braut

Wow, genau diese wurde mir von einer Freundin empfohlen, die im Juni heiraten wird. Dann werd ich da gleich mal morgen anrufen.

LG Sweety

Naja, ich kann sie halt auch bedenkenlos empfehlen (und ich bin ziemlich wählerisch, was Friseure angeht :unamused: ). Sie ist 27 und hat sich letzten Juni selbständig gemacht. Ist auch ein cooler Laden, vielleicht magst Du einfach mal hingehen und Dich zum Test mal frisieren lassen?

Ich war heute dort und hab sie vom Fleck weg engagiert. :smile: Sie macht mir jetzt die Haare für’s Standesamt und für die Kirche sowie das jeweils dazugehörige Make-up. Ich freu mich so. Du warst nicht die Erste, die mir sie empfohlen hat, aber irgendwie war ich seit gestern Abend so hibbelig, dass ich heute direkt hingefahren bin. Jetzt ist wieder etwas “erledigt” bzw. ich kann den Punkt auf meiner Liste streichen. freu

Sag mal, die Bilder in deinem Pixum, sind das Fotos von deinem Probetermin?

LG Sweety :wink:

Ja, das sind Bilder vom Probestecken - allerdings beim Friseur in Aachen…

Toll, wenn Dir Maria so zugesagt hat! Hast Du Dich frisieren lassen oder so - oder sie einfach so gebucht?

Ich hab sie einfach so gebucht. Ich werde aber voraussichtlich im März/April sowieso nochmal zu ihr gehen wg. ganz normalem Friseurtermin (Waschen, schneiden, föhnen, etc.) und dann haben wir ja auch nochmal die Probetermine zum Stecken und Schminken.

Hast du vielleicht ein paar Fotos von dir, wo Maria dir die Haare gemacht hat? malganzneugierigfrag

LG Sweety :wink: