Visagistin im Raum Münster/ Warendorf

Hallo,

kennst jemand von euch eine gute Visagistin im Raum Münster /Warendrof???

Oh man…sag jetzt nicht, Du kommst aus Warendorf??? :smile: Also ich weiss zwar keine Visagistin…aber ich werde mal ausschau halten…Da ist eine Kosmetikerin…vielleicht macht die so etwas? Werde mal nachfragen! LG

nicht ganz warendorf. komm aus telgte. kommst du aus waf???

Ja…ich wohne in Warendorf :smile: Ist doch komisch, dass man in so einem Chat Leute aus der Umgebung trifft … hier ist auch noch jemand aus MS-Hiltrup! Wann heiratest Du denn? Heiratet ihr telgte? Oder in Münster…habt ihr schon eine Location…etc. Musik …pp.?Wir heiraten am 29.Mai und haben so weit schon alles zusammen…bis auf ein paar Kleinigkeiten!

wir heiraten in vadrup, aber das gehört zu telgte. unser termin ist der 28. august und dj, location, kirche und fotograf haben wir auch schon alles.
ja schon komisch aber irgendwie auch ganz schön wenn man wen aus der umgebung trifft

Wir heiraten in Ladbergen…darf man fragen…wen ihr als DJ habt? Wo man so gar nicht weit voneinander wegwohnt…würde sich ja sogar irgendwann ein Treffen anbieten…zwecks Ideenaustausch…nur eine Idee…! :smile:

unser kommt vom slam dj team. mein mann kennt den auch und unser wirt hat uns den auch empfohlen.
ja hätte nix gegen ein ideenaustausch