Visagistin in HH - hat jemand Erfahrungen?!

Hallo ihr!
Ich dachte so langsam kann ich mich mal auf die Suche nach einer Visagistin machen. Jetzt habe ich aber mittlerweile schon so viele verschiedene Anzeigen und Internetseiten gesehen…
Hat jemand vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der bedenkenlos weiterzuempfehlen ist?
Freue mich über Hilfe! :smiley:

Hab leider auch keine Ahnung, warte aber mit Dir auf gute Tipps :smiley:

Ich halt Dich auf dem Laufenden :smile:
Hast Du schon mal Angebote eingeholt? Bin mir nicht sicher, was Kosten und Umfang angeht…
LG!

Ja, Angebote hab ich schon ein paar…
Ich hätte gerne jemanden der Haare und Make Up macht und das ab liebsten bei mir zu hause… :wink:
Angebote dafür inklusive probetermin liegen so um 150 Euro…kaum drunter

Hallo Ihr Zwei!

Ich kann zwar keine VisagistIN weiterempfehlen, aber den wohl besten Visagist und Hairstylist der Welt!!! :smiley:

Ich habe im August geheiratet und kann bedenkenlos Björn Donnerweiterempfehlen!

Schaut mal hier: bjoern-donner.de

Es kommt zwar nicht aus HH City, wohnt aber direkt um die Ecke in Oering.
Für mich ist er nach Glücksburg gekommen und ich fühlte mich in den besten Händen!

LG

Jenny