Vistaprint- einfach genial!

Määädels,

ich habe heute den absoluten Schnapper bei Vispaprint geschossen. Gab alles mögliche Gratis. So habe ich für unser Monogramm upload 2,99 Euro bezahlt, und zig Sachen umsonst! Ach ja, ich hab noch ein besseres Monogramm gemacht, aber ich kann das Avantar nicht ändern…zu blöd dazu…:smile:
So, was ich alles umsonst bekommen habe:

-100 Postkarten: …habe ich als Antwortkarte für meine Einladung gestaltet

  • eine Fensterklebefolie für die Rückscheibe vom Auto
  • einen kleinen Automagnet
  • 100 Adressaufkleber …habe ich als Aufkleber für meine Weckgläser-Windlichtdeko für den Polterabend gestaltet
  • 10 Grußkarten …habe ich als Menü/Getränkekarte für die Tische gestaltet
    -Haftnotizblock 50 Zettel, wollte ich unbedingt haben, gabs für die hälfte also nur noch 3,99 Euro

Dann gabs noch alles mögliche reduziert, aber ich habe erstmal schluss gemacht. Der Vrsand ist nicht ganz billig, je mehr, desto teurer usw. Und ich bezahle jetzt insg 20,52 Euro anstatt knapp 100 Euro!!!

Was sagt ihr dazu???

…freu mich voll…

Vistaprint ist echt klasse…

hab auch adressaufkleber und postkarten als save the date karten entworfen…

ist die woche alles bei mir angekommen…

die karten sehen richtig klasse aus…

und diese angebote kommen immer wieder…das ist das gute daran :smiley:

Nicht schlecht! :smile: Leider hab ich schon alles mögliche dort bestellt, sonst hätte ich wahrscheinlich heute eine Großbestellung aufgegeben. :smile:

LG Sweety

ja tinsche, mir gehts da genau so… :frowning:

wollte da eigentlich die etiketten für die Marmelade bestellen… muss mich damit wohl auch mal näher auseinander setzen… so ganz schlau werd ich da nicht draus :blush:

Also wenn sogar ich das kann, denn könnt ihr es schon lange!
Ist ganz einfach und super genial alles erklärt…

Hallo,

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, bekommst du jede Woche diese gratis Angebote. Dann kannst du einfach auf das entsprechende klicken und du bist sofort bei deinem Angebot.

Wir haben unsere Polterabend Postkarten und unsere Antwortkarten dort bestellt. Ich bin total begeistert…

Hallo Mädels
und schon wieder hab ich dank euch etwas ganz besonderes mehr zu Hochzeit :unamused: :smiley:
Konnte den Autotürmagneten nicht wiederstehn :blush: :smiley:
Zudem hab ich unseren Trauzeugen und uns T-Shirts bestellt 8)
Na und da uns die Zeit wegrennt, per Express, sonst kommt´s nach der Hochzeit :unamused:
Hmm,und diese Wandaufkleber :blush: +schwach geworden ist+ :open_mouth:
Danke für diese super Tipps immer, so wird die Hochzeit nochmals ein wenig individueller!!
LG :wink:

die Postkarten finde ich super. Wir haben unsere Design hochgeladen mit unserem Logo und Antwortkarten drucken lassen. Die stecken wir jetzt zu den Einladungen. Dann haben wir für Bekannte und unsere Vereine Einladungen für den Polterabend drucken lassen, auch total klasse.

Tinsche, sei nicht traurig, ich komm damit irgendwie auch nicht klar… :blush:

@ janalein

danke für dne tollen tip.
ich kannte diese seite gar nicht. ich ahbe mir soeben auch 2 sachen bestellt und musste mich echt zusammen nehmen nicht die ganze kollektion zu ordern. über die preise kann man wirklich nicht meckern. jetzt bin ich nur noch auf das ergebniss gespannt.

Also auf das Ergebnis warte ich auch noch! Aber mein Bruder hat wohl auch mal bestellt und es war alles top!!!

Ich habe mich jetzt auch für den Newsletter angemeldet und freu mich schon auf viele Schnäppchen :smiley:

ja da hab ich auch unsere StD Karten bestellt, ist wirklich klasse und wenn man sich für den Newsletter anmeldet, dann bombardieren die einen so gut wie jeden tag mit Gratisangeboten :wink:

Habe mich da jetzt auch mal dran gewagt lach
habe unser Logi hochgeladen und damit Adressaufkleber gemacht freu Habe schon unseren gemeinsamen Nachnamen genommen :unamused: so kann ich die restlichen aufkleber auch für die Dankeskarten verwenden hehe außerdem ist ja auf den Dingern so wenig platz :wink:

@kittykate
ja du hast recht, werde auch jeden tag zugespamt mit den Angeboten :confused:
habe schon überlegt ob ich aus den adressaufklebern die etiketten für die marmelade mache??? Hat das schon mal einer von euch gemacht??

vistaprint ist wirklich klasse.
karten habe ich als einladungskarte gestaltet.
ich habe die adressaufkleber für die Marmelade genommen.
die großen postkarten habe mit einem band zsgezogen, so dass eine rolle entstand. das waren unsere menükarten.
die einfachen postkarten habe ich als danksagungskarten für die “Nicht-Hochzeitsgäste” genommen.
einen kugelschreiber hatte ich auch bestellt.

das geniale: alles mit einem layout (bordeaux mit einer blume)

Na dann werd ich das auch mit den Marmeladen etiketten da machen… Is auch nervenschonender als selberdrucken 8) Und dann noch das eigene Logo drauf, wass will man mehr :smile:

Ich schau mal das ich da evt die Danksagungskarten noch bestelle… Den rest meiner papeterie hab ich ja schon…

Welce Karten habt ihr denn als dank- karte genommen?

ich habe 100 ganz normale postkarten für die leute bestellt, die nicht auf der Feier dabei waren. die kann man vorne und hinten gestalten.

für die hochzeitsgäste habe ich karten zum aufklappen bei müller (gibt es auch bei rossmann oder dm…) bestellt. alle 4 seiten bedruckt und auf eine seite eine mini-cd mit unserem hochzeitsfilm geklebt.

Hallo!

Ich habe heute meine Riesenbestellung bei VistaPrint erhalten und einige Rabattkarten (25%) dazu! Da ich aber schon alles bestellt habe kann ich diese leider nicht mehr gebrauchen! Wenn einer von euch eine haben möchte, dann schreibt mir einfach eine pn!
Und bei VistaPrint muss man Glück haben, dass sie die gewünschten Sachen auch gerade im Angebot haben! Aus diesem Grund habe ich auch schon im August meine Weihnachtskarten bestellt :wink:

Liebe Grüße,
daniela

:laughing:
Hab mir auch schon das Briefpapier für die weihnachtspost bestellt!!

Und ich hab mir Visitenkarten mit unserem Logo machen lassen
“eine kleine Aufmerksamkeit anläßlich unserer HZ …”
Das kommt an die Naps für meine Arbeitskollegen, bzw. an die Küchla/Kuchen die bei uns ausgetragen werden (an Nachbarn, etc)

Etiketten für die marmelade hab ich mir auch machen lassen, ebenso die Adressaufkleber mit den neuen Namen,
halt alles so Sachen die man braucht, :wink:

Hallo!

Habt ihr auch die süßen Elche genommen?!? Die sind zum schreien!
Ich habe “Save the Date”-Karten, Antwortkarten und Karten für Gäste, die nur zur Trauung und zum Sektempfang kommen machen lassen!
Aber solche Adressaufkleber kann man immer gebrauchen :wink:

Liebe Grüße,
daniela