Vistaprint- einfach genial!

Kann man bei Vista-Print auch Monogramm-Aufkleber drucken lassen?
Habe leider nur rechteckige Aufkleber gefunden.

Genau! Vista print ist toll!
Wir haben auch unsere Save the date Karten dort drucken lassen und werden auch noch die Karten für Kirche/Sektempfang machen lassen…muss ich aber noch bestellen.
Ich guck auch immer was so im Angebot ist und dann wird zugeschlagen :wink:

Für die Monogramme solltest du besser die herma Etiketten nehmen. :smile:

Ich habe unseren Autoaufkleber dort bestellt und finde ihn soooo schön! :blush:

Kann ich nur empfehlen!

Hm, ich wollte gestern auch meine riesen “Gratis-Bestellung” losschicken - da kommen ja horrende Versandkosten drauf! Über 20 EUR! Da ist das “Gratis” dann doch nicht mehr so gratis… :imp:

Nicht falsch verstehen - Gratis-Versand hätte ich ja gar nicht verlangt, aber halt die normalen Preise und nicht diese krassen Summen…

Wollt auch nur mal fragen, ob ihr auch so hohe Versandkosten hattet

Öh, das Gewicht hab ich jetzt nicht im Kopf, hatte diese Visitenkarten, Adressetiketten, einen Kugelschreiber, einen Automagneten, einen Block… halt so Kleinkram…

Man denkt ja immer “Toll, sooo viel gespart!” - und dann kommt der Versandkostenhammer! :laughing:

Jupp, genau das meinte ich! :smiling_imp:

Naja, wir wollen mal nicht meckern, aber das ist immer so typisch “Lockangebot” - die Versandkosten stehen erst zum Schluss dran, da hat man schon alles ausgesucht und zusammengebastelt, da will man dann auch nicht wieder alles löschen… und bestellt zu überteuerten Versandkosten…

:cry:

Es kommt natürlich auch drauf an welche Versand man bei denen wählt, die haben ja drei unterschiedliche und der schnellste macht extrem viel aus, dafür muss man beim langsamsten auch bis zu 21 Tage warten

Ja, ja, das GRATIS ist halt wirklich nur ein Lockangebot…ich meine, die müssen ja auch irgendwie Geld machen, oder :unamused:
Ist glaube ich schon billiger als wenn man es normal, aber halt nicht Gratis.

Finde die Sachen da halt einfach schön und werde auch noch das ein oder andere da bestellen :wink:

Sagt mal, sehe ich das richtig, dass die Mindestabnahme 250Stck beträgt bei den Visitenkarten?
Da kann ich locker 150 in die Tonne kloppen, weil ich maximal 100 brauche.

Oder hab ich da was überlesen?!

ne das stimmt schon!!

und irgendwie müssen die ja bei ihren gratisangeboten an ihr Geld kommen, drum die hohen Versandkosten!!

Äh, aber bei den Gratis-Visitenkarten kann ich kein eigenes Design hochladen, oder?
Ich blick da nicht durch…

ja ich hab auch mein Logo hochgeladen und mir Visitenkarten machen lassen
“eine kleine Aufmerksamkeit…”
" Danke das du diesen Tag mit uns verbringst…"

Also verstehe ich das richtig, dass Vistaprint keine runden Aufkleber druckt?
Auf der Internetseite stehen ja nur die normalen Adressaufkleber (rechteckig). Ich habe denen auch schon mal eine Email bezüglich der runden Aufkleber geschickt. Habe aber leider immer noch keine Antwort. :frowning:

Ich habe jetzt auch mal bei Vistaprint geschaut, aber die runden Aufkleber habe ich leider auch nicht gefunden, dafür aber ganz viele andere Sachen, die mir gefallen :smile:

Was würde ich nur ohne Euch und eure Ideen machen :smiley:

Danke schön

Hallo Tinsche,

vielen Dank für den Tip! Was würde ich nur ohne euch machen?!?

Geh dann mal wieder im Internet stöbern