Von der heimlichen Mitleserin zum offiziellen Mitglied

Hallo Forumsmädels,

lange hab ich schon heimlich mitgelesen und war begeistert wie viele tolle Ideen ihr habt. Eigentlich wollte ich mich erst anmelden, wenn mein Schatz den offiziellen Antrag gemacht hat. Da wir nur im Moment zu viel um die Ohren haben könnte das noch etwas zu lange dauern und so viel Geduld hab ich dann doch nicht mehr. Aber der Termin steht, wenn alles gut geht wird es der 12.09.2009. Da mussten wir uns schon vorher einig werden.
Wir kommen beide aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 28 Jahre alt und mein Schatz ist 31.

Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit im Forum!!!

Kittykate

Hallo Kittykate…
… noch eine Ruhrpottlerin, wie schön.
Ich komme zwar aus Kamen, arbeite jedoch in Essen :wink:

Vielleicht hast Du ja Lust bei unserem NRW-Treffen in Dortmund noch ein bissl mehr Forums-Hochzeits-Luft zu schnuppern?
Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Genuaso wie über ein Pixum :blush:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorbereitunsgzeit und viel Spass hier im Forum.

LG Koboldine

Hallo und herzlich Willkommen im Forum wünsch dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Bei uns war´s auch so haben erst beschlossen zu Heiraten, da wir immer wieder darüber geredet haben und dann hab ich später meinen Antrag bekommen :laughing:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Ein [size=150]herzliches Willkommen[/size] auch von mir! Viel Spaß weiterhin mit uns hier im Forum! :smiley:

xxx

Hallo Kittykate!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch eine 2009er-Braut. Hier ist der Link zum 2009er-Thread: http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=5818&postdays=0&postorder=asc&start=0
Wir freuen uns über jeden Post :smile: .

LG und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Verena

Wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier im Forum!

LG Sweety :wink:

[size=200]Herzlich Willkommen…[/size]

Viele Spaß mit uns Forumshühnern :wink:

Grüssle

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Freude bei der Vorbereitung Deiner Traumhochzeit! :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN! losmi

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spß hier bei/mit uns.
An Ideen mangelt es hier jedenfalls nie :smiley:

Hallo Kittykate,

auch von mir ein **Herzliches Willkommen **und viel Spass bei der Vorbereitung!

[size=150]DANKE![/size]

Für das herzliche willkommen hier, bin schon total kribbelig und freu mich, dass ich so viel Zeit habe alles genau so zu planen wie ich mir das schon immer erträumt habe. :smiley:

Werde natürlich sobald es etwas zu zeigen gibt mir auch ein Pixum zu legen, denn ich liebe es Eure Pixum Alben anzuschauen. Ich bin immer wieder über so viel geballte Kreativität erstaunt.

Kittykate