Von Frau P. zu Frau L. - ein traumhafter Tag

Danke für deinen schönen Bericht und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
Eure Feier hört sich wundervoll an und sieht auch so aus. Ihr seht beide unheimlich glücklich aus, da kann man nur mitstrahlen. Wirklich super schön!!!

Man erlebt eure Hochzeit direkt noch mal mit, wenn man deinen Bericht liest und die Fotos dazu sieht. Sehr schön und von Herzen alles Liebe & Gute für Euch :smiley: :smiley: :smiley:

PS: Die Story mit deiner Ma wird auf ewig ein guter Lacher sein, von daher also doch gar nicht so schlimm :wink:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Wenn ihr bei eurer standesamtlichen Trauung schon so strahlt, wo soll das bloß bei der kirchlichen hinführen? g
Ein wunderschöner Bericht und die Fotos dazu sprechen Bände!

Wow habt ihr ein strahlendes Lachen ! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!

Liebe Patenbraut,
ich wünsche euch alles, alles Liebe zu eurer standesmatlichen Hochzeit und einen tollen Endspurt zu Teil 2!!! :wink:

Wirklich schöne Fotos…euer Schlößchen war wunderschön!!

Hallo Tinchen!
Die Bilder und dein Bericht sind super schön! Und wie íhr strahlt :smiley:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Hochzeit! Und Teil 2 wird mindestens genauso toll!
Liebe Grüße,
daniela