Von wem ist Carolines Kleid?

Hallo,

hab grade das neue Heft gelesen und mich ein bischen in das Brautkleid aus der ersten Reportage verliebt (Seite 26 ff.)
Weiß jemand, von welcher Firma das Kleid ist? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin schon ganz verzweifelt, weil mir bisher kein Kleid so richtig gefallen hat…

Liebe Grüße, Miata

Huhu,
da ich das heft leider noch nicht habe kann ich dir deine Frage noch nicht beantworten!!

Aber mir ging es lange wie dir!! Ich dachte schon ich bin ein hoffnungsloser Fall und finde nie ein Kleid!!
Auch meine Überzwugung das mein Kleid MEIN Kleid ist wuchs erst allmählich!! Ich fand es zwar von Anfang an wunderschön, hatte aber immer Angst ich könnte irgendwo ein schöneres finden!!

Mittlerweile bin ich mir mehr als sicher das es mein Kleid ist!! Also nicht verzweifeln!! Du wirst dein Kleid auch finden!! Bald kommen ja die ganzen 2009’er Kollektionen raus!!

Hast du die Möglichkeit das Bild des Kleides einzuscannen??? Habe die Kollektionen der letzten zwei Jahre mehr oder weniger studiert??? :laughing: :laughing:
Vielleich könnte ich helfen!!

LG jenny

Hi Jenny,

ja, genauso fühl ich mich grade… Vielen Dank für die Aufmunterung!!! Ich hatte bisher eins an, da dachte ich, dass könnte es sein, meine Mum hatte schon Tränen in den Augen, und dann konnte ich irgendwie doch nicht “ja” sagen…

Ich kann das Bild aus der Weddingstyle leider nicht scannen, aber es hat einen mittelweiten Tüllrock, keine Schleppe und am Oberteil so blätterartige Verzierungen, die auch teilweise auf den Rock übergehen… Hab auch schon alles an Katalogen durchgeblättert, aber nichts entdeckt, was in diese Richtung geht…

Dein Kleid ist auch super schön, steht Dir sehr gut! Hast Du es zuhause anprobiert? Auf den Bildern sieht es so nach Wohnung aus… Kann man sich Kleider nach Hause schicken lassen???

LG, Miata

Hallo Miata,

Deine Beschreibung des Kleides klingt sehr nach Rembo oder Raffaelli. Ich bekomme das neue Heft am Montag. Dann schau ich mal nach.

grüssle
gioconda

Hallo,

nein, die Anprobe ist in meinem Brautladen!! Ganz persönlich dort!! Und mit PINKEM Teppich ind PINKER Couch!! Also ganz mein Ding :wink:
Es ist jetzt, ohne die Applikationen noch viel schöner :laughing: :smiley: (Aber das ist ja geschmackssache)

Ich hatte wirklich relativ viele Kleider an!! Waren auf sämtlichen Brautmessen und in ein paar Brautläden!!
Alle Kleider die ich anhatte waren wunderschöne Kleider, aber ich fand sie immer alle gleich!! Ich hätte keines von denen unter tausenden wieder erkannt!! Und genau das ist der Unterschied bei meinem Kleid!!
Ich glaube, ich finde es unter Millionen :smiley: wieder raus!!

aber nun zu dem Kleid!! Spontan bin ich überfragt!! Aber ich meine, was das oberteil angeht, es von rembo zu kennen!! Der Rock ist aber gar nicht im rembo-Style!!
Vielleicht hat Caroline gemixt!!
Werde gleich mal auf den Rembo Seiten schauen!!
wenn es dich aber ganz arg interessiert, vielleicht kannst du über Weddingstyle Caroline irgendwie konraktieren!!

LG jenny

Und wenn du mal bei WS nachfragst? Bin mir sicher dass man dir dort behilflich sein kann…

Fand das Kleid auch sehr schön :stuck_out_tongue:

hab’ gerade mal bei rebo geschaut!!
Dieses Oberteil kommt dem von Caroline doch schon sehr nahe!!
http://i257.photobucket.com/albums/hh227/jennychris96/arabella2_540.jpg
lg jenny

Hi,

vielen Dank für Eure Unterstützung…
@ Jenny: Vielen Dank für das Bild!!! Ja, das Oberteil ist ähnlich, nur der Rock… Ich träum´ schon seit dem Antrag von einem schönen Tüllrock, romantisch-modern-prinzessinenmäßig mit einem Oberteil, das nicht so extrem perlchen-glitzer-stickerei ist… Klingt doof, ich weiß…

Naja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Kleid erkennt, sonst mail ich wirklich mal an die Redaktion…

Bis dann, miata

Hy,
das würde ich einfach mal machen!! Die können bestimmt weiter helfen!!
Ich liebe auch Tüll :laughing:
Aber wie gesagt, mixen wäre vielleicht auch noch eine Alternative!!!
Und diese Blüten können die bestimmt seperat bestellen und auch noch welche am tüllrock befestigen!!! sieht bestimt super toll aus träum :smiley: :smiley:

Hab zwar die neue Weddingstyle noch nicht, weiss aber, dass es von Complicite ein recht ähnliches Kleid wie das Oberteil von dem Bild oben gibt…
schau doch mal dort auf der Page? vielleicht stimmts auch gar nicht… :confused:

Edit: Meine das aus der Emilie des Pres Kollektion…Nymphalis heißt es…
complicite.com/2008/images/c … phalis.jpg

Oh ja, das ist auch sehr ähnlich!!! :smiley:
Wir kommen der sache schon noch auf die spur :wink:

Wie sieht es denn mit herve aus? Das kleid welches wir suchen ist da zwar nicht bei, aber die haben tolle sehrt ausgefallene Kleider mit viel Tüll!
hervemariage.com/

LG jenny

Hallo nochmal, mir ist grade eingefallen, dass das Kleid auch auf dem Cover zu sehen ist… Zwar nur das Oberteil, aber einen Tüllrock kann man sich ja drandenken…

weddingstyle.de/magazin/index.htm

Hab grad bissi geschaut - Justin Alexander hat einige mit Tüll… :wink:

z.B: justinalexanderbridal.com/eu … =745&disc=

oder: justinalexanderbridal.com/eu … =687&disc=

Schau doch einfach mal selbst durch: justinalexanderbridal.com/eu … otlines=-1
Also ich finde die haben wahnsinnig schöne Kleider :stuck_out_tongue:

Oh ja, da sind auch sehr schöne dabei!!
Das ist ja irgendwie cool!! justinalexanderbridal.com/eu … &max=48.00
Würde es ja gerne mal in ivory sehen, ob es dann immer noch so schön ist!!
Aber der Rock ist ja schonmal nicht schlecht!
Hab’ gerade in der Badewanne nochmal gelesen, Caroline hat das Kleid aus England mit gebracht!! deswegen haben wir wahrscheinlich schwierigkeiten es in den uns bekannten Kollektionen zu finden!!

LG jenny

Oh ja, die Kleider bei Justin Alexander sind wirklich super schön!!!
Die sind neu, oder? Ich war vor ein paar Wochen auf der Seite, da gab es nr ein paar Modelle, die alle eher schmal geschnitten waren…

Hach ja, langsam freu ih mich doch wieder drauf…

@jenny:
diese kleid finde ich auch mal richtig gut :smiley: .

Nun schaffe ich es endlich dir auch noch einen Tipp zu geben:
Sincerity :laughing: meins ist von Sincerity und sieht so ähnlich aus wie das von Caroline, zumindest was den unteren Teil angeht. Oben hab ich mehr Glitzer und Bling Bling :wink: :laughing:

In dem Zusammenhang:
MrsDinkleman08 welches Modell ist denn genau dein Kleid - hab mir vor einigen Tagen dort die Kleider angeschaut und hab bei einigen an dich denken müssen :wink:

ich hab bei dem “unterteil” auch immer an das kleid von mrs. D. denken müssen.

Ich glaube ich habe das Kleid bei Demetrios gefunden:
www.demetriosbride.com/intl/index.php?p … ction_blue
Style B140
Ist es das?

LG Glitzerstern