Vorbereitungspixum

Liebes Stefferl,

erst einmal meinen

[size=150]ALLER_ALLER_ALLER_ALLER_ALLER_ALLER_ALLER_ALLER_ HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT[/size]

Ich freue mich riesig auf Bilder und Deinen Bericht.

LG Koboldine

Habe gerade gelesen, dass Deine “schlimmste” Befürchtung =Regen eingetreten ist und mich riesig gefreut, dass ich Recht damit hatte, dass es Dich maximal eine Sekunde ärgern/enttäuschen wird.

Ich habe so an Dich gedacht, gehofft und gebangt und gute Wünsche zum Himmel geschickt…kannste mir glauben.

LG Koboldine

[size=150]**stefferl, die äpfel!!! :open_mouth: **[/size]

ich bin mir nicht sicher, ob ich schockiert oder einfach begeistert bin…
wahrscheinlich beides!!! und ich frage mich, wie du das hingekriegt hast?!
ist das airbrush-technik mit grüner lebensmittelfarbe?!

also ehrlich, die äpfel, die kekse, die marmelade, die servietten…
seit wann hattest du eigentlich urlaub, dass du das alles geschafft hast?!

chapeaux, ganz ehrlich!!!

liebe grüße
juli

p.s. 3.600 bilder?!!?! kannst du nicht VOR der sortiererei nur ein einziges von euch als brautpaar in deinem wahnsinns-kleid einstellen?! BITTÄÄÄÄH! :smiley:

Liebe Stefferl,

[size=150]meinen herzlichsten Glückwunsch!! [/size]
Bin schon gespannt auf die vielen, vielen Fotos!!

@juli, die äpfel sind so gereift, wir hatten das auch mal mit unserem firmenlogo. schau mal hier: herzapfelhof.de/

Alles Liebe
pebbles

Hallo Stefferl,

ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Du hast so ein wunderschönes Brautkleid. Bin schon ganz gespannt auf die Fotos.

Sag mal, wer bastelt denn bei Euch so toll? Das ist ja der Wahnsinn. Das Kirchenheft find ich toll. Ihr habt wirklich an alles gedacht. So eine arbeit!
Bei den Äpfeln bin ich sprachlos geworden. Aber auch diese Arbeit für die Kirchendeko … einfach nur wow!!!

LG

hallo stefferl!

ein traum, du in deinem kleid!!!
vielen vielen dank dafür!
(jetzt kann ich´s irgendwie abwarten, bis die restlichen 3.599 bilder durchsortiert sind…)

das mit den äpfeln ist ja der hammer, hab ich noch nie gesehen!

  • und ich überleg schon, wofür ich die mal brauchen könnte… hm… schwierig, mit meiner apfel-allergie… schauen aber supertoll aus!

liebe grüße
juli

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!!!

Und ich hatte absolut Unrecht, deine Frisur hat perfekt zum Kleid gepasst :smiley: :smiley:

LG sonnigside

Hallo Stefferl,

ich schließe mich den anderen an! Deine ganzen Vorbereitungen und Bastelarbeiten sind einfach der Hammer!

Und du sahst, wie zu erwarten einfach wundervoll in “unserem” :smiley: Kleid aus.
Bei uns läuft jetzt auch der Countdowm, am 31.08. hole ich es ab! Juhuuuuu :stuck_out_tongue:

Alles Liebe nochmal.

Sweetkiki

Hallo Stefferl,

bin wie alle anderen auch total begeistert von Deinem Vorbereitungsalbum. Die Bastelsachen sind wirklich genial …
Die Äpfel finde ich auch super … Sind bestimmt gut angekommen bei Deinen Gästen.

Dein Kleid find ich auch super schön. Bin jetzt wirklich auch mal auf die Bilder gespannt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch alles liebe nachträglich zur Hochzeit …

:smiley:

Liebe Stefferl,

erstmal nochmals die allerzherzlichsten Glückwünsche und ich bin ja so gespannt auf Deine Photos!
Deine Bastelarbeiten sind wirklich so genial - da kannst Du mächtis stolz sein! Ich hoffe Deine Gäste wussten das zu schätzen.

Die Herzäpfel hab ich mir auch schon überlegt zu organisieren, hab die mal in der Brigitte gesehen und fand die so klasse. Liebe Stefferl - vielleicht hast Du uns ein Tip wo Du die herhattest. Bisher kenn ich nur diese Bezugsadresse (für alle Herzapfelverliebten!)

http://www.herzapfelhof.de/herzaepfel/

LG Alina

Liebe Steffi

nochmal ALLES ALLES GUTE

und wow, dein Kleid ist ja echt der Hammer…

aaaahhhh ich freu mich auf unser Treffen mit der Bildershow…

Alles Liebe, Lexi

Alles, alles Gute auch von mir!!! Ich glaube, Du gehörst hier definitiv zu den Top-Bastlerinnen…unglaublich, welche Mühe Du Dir gemacht hast. Wunderschön!!!

(…und ich bin jetzt eigentlich auch ganz froh, daß ich nicht mehr die einzige Regenwetterbraut hier bin und Du mich bestätigst - klar wäre Sonnenschein NOCH schöner gewesen, aber es war trotzdem ein einzigartiger Tag…wollte mir ja bisher irgendwie niemand so recht glauben… :blush: )

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch !

Ich bin einfach nur Sprachlos !!!

Überlege schon ob ich mir eine Ticket für einen Münchenflug organisiere damit ich all deine Fotos angucken kann :smile:

Ich freue mich auf merh , LG Teufelchen

DU BIST KOMPLETT VERRÜCKT!!!
und ich schliess mich juli nicht an, ich kanns jetzt gar nicht mehr erwarten!!!
Wie schnell, Wann und Wo???

aber erst mal

[size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! [/size]

grüssle;)

Hallo Stefferl,

der Wahnsinn, dieses Kleid…! Sah super aus, ebenso wie die Frisur, jetzt freuen wir uns alle noch mehr auf die restlichen 3.599 Fotos!!!

LG Jane

Hallöchen,

da gratuliere ich auch mal ganz ganz herzlich, Du hattest ja eine irre tolle Deko! Alles so stimmig! Toll!

Und so schöne Kleider, beide wunderschön, standen Dir super,
bin schon auf die anderen Fotos gespannt, ganz ganz toll!

Alles Gute wünsche ich Euch!

Lg
Vera aus Österreich

hallo stefferl!

ui jaaa, videogucken wollten wir ja auch mal!
bin ja schon gespannt auf deinen - du warst ja in der münchner runde die einzige mit einem videografen, der das hauptberuflich macht?

gruß
juli