Vorlage Banderolen und Anhänger

Liebes Weddingstyle team,

wir heiraten im September und ich habe schon eine richtig schöne Idee für die Gastgeschenke. Ich bin einfach absolut von euren DIY Vorlagen für Banderolen und Anhänger begeistert. Allerdings sind das immer PDF Dateien und die Texte in schwarzer Farbe geschrieben. Für Papeterie haben wir bis jetzt immer Metallic Silber Papier genommen. Das sieht sehr elegant und edel aus. Allerdings sieht man schwarzen Text nicht so gut drauf. Gibt es eine Möglichkeit das PDF zu bearbeiten oder eine Vorlage mit weißem Text (ohne schwarzen Hintergrund) zu bekommen?

Ganz lieben Dank,
Olga

Liebe Olga,

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen lieben Post. Ich freue mich immer riesig, wenn euch unsere Vorlagen gefallen und helfen.
Im Magazin zeigen wir, wie man die schwarzen Elemente der Vorlagen mit Goldfolie überziehen kann. Das kannst Du auch mit Silberfolie machen. Du könntest vielleicht Deine Farbwelt umkehren und weißes Papier sowie die Silberfolie verwenden.
Könnte Dir das eventuell schon helfen?
Oder magst Du mir ein Bild posten? Oder Bilder von eurer gesamten Papeterie? Dann kann ich es mir besser vorstellen und ich habe vielleicht noch eine andere Idee.

Alles Liebe!

Liebe Christine,

vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.
Die Idee mit der Folie finde ich super! Weiß passt auch sehr gut zu den bis jetzt gewählten Farben. Als Bsp schicke ich ein Bild unserer Einladungskarte.

Wo genau kann ich da nochmal nachschauen? In der aktuellen Zeitschrift Ausgabe?

Vielen herzlichen Dank,
Olga

Liebe Olga,

schau mal auf Seite 24 der aktuellen Ausgabe 3-2016. Da haben wir diesen Effekt für die Tanzflächen-Schilder mit Gold verwendet. Der Shop und die Anleitung ist auch genannt. Das kannst Du mit allen Schwarz-Weiß Vorlagen machen, da wir die Dateien extra dafür ausgerichtet haben.

Ich finde auch, dass das gut zu eurer Einladung passt.

Alles Liebe
Christine