Vorlage Torte

Hallo Ihr,

Ich möchte gerne neben die Torte einen schönen Bilderrahmen mit der Beschreibung der Torte stellen.
Hat eine von euch vielleicht eine schöne Vorlage für eine 4stöckige Torte (Etagère)?
sollte halt nicht so sehr spezifisch aussehen… wenn ihr wisst was ich meine… :blush: :unamused:

vielen dank für eure hilfe.

viele grüße
conny

du könntest einfach rechteckige felder aufziehen, den rahmen bunt einfärben udn darin schreiben, welche torte es ist. darüber dann wieder ein rechteck mit beschreibung, aber etwas kleiner, usw usf. verstehst du was ich meine??
sieht dann wie eine abstrahierte torte aus. das könntest du dann noch durch blümchen, ornamente oder so aufpeppen wenn du magst…

hab auch schon im internet gesucht… habe jetzt auch gerade selber mit den wordformaten eine ganz passable hingekriegt … mal sehen ob ich passende blüten reinkopieren kann…