Wachsbuchstaben Hochzeitskerze

Hallo Sarina,

das Thema hatten ich auch schon:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=4646

Letztendlich habe ich die Buchstaben dann bei www.brautmode-online.de bestellt.

LG Jane

Das wird wahrscheinlich eher schwierig. Entweder machst Du dann die Buchstaben selber aus dünnen Streifen aus Wachsplatten in deiner Wunschfarbe. Das geht schon, wenn Du nicht sehr kleine Buchstaben haben willst.
Oder Du kauft so einen Wachstift, mit dem man malen kann. Da muss man aber auch ziemlich groß schreiben, sonst wirds ein Gebazel, weil die nicht sehr dünn sind.

LG Jane

Jaja,
das Problem mit den doofen goldenen und silbernen Buchstaben hatten wir auch, haben uns dann letztendlich für einen Wachsstift entschieden und es hat tatsächlich geklappt :smile: !!! ANGEBLICH soll es einen Online-Shop mit BUNTEN Buchstaben in Österreich geben, aber den habe ich bisher noch nicht gefunden :frowning: !!

Liebe Grüße,

Dirk