Wachsperlen fuer TIschdeko gesucht

HAllo
ICh versuche immner noch die Tisch Deko Rote Rosen aus dem letzen Heft zu machen. Ich brauche grau, rot und gruene WAchsperlen mindestens 6mm. Habe ein paar bei ok-versand geschickt aber die Farbe ist nicht so schoen. Kennt jemand eine gute Internet SEite wo ich schoene Farbe und nicht so teuere Perlen finden Koennte?
Danke
GRuss

Hallo Fabienne

Ich schliess mich deiner Suche gleich mal an, denn leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich suche selbst seit langer Zeit nach diesen crèmefarbenen Wachsperlen ohne Loch, welche in der letzten ws für die Tischdeko mit den Calla in den Vasen verwendet wurde. Es ist echt schwierig, Perlen zu finden, denn entweder haben sie ein Loch oder sie sind so was von teuer :frowning: .

Hatten die Perlen von ok-versand denn ein Loch?

Ich hoffe doch sehr, dass uns hier noch jemand weiterhelfen kann…

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo,

ich habe letztens Wachsperlen mit 6mm Durchmesser im Baumarkt gekauft, die sind von Knoor prandell (könnt ihr euch auf deren Homepage auch angucken, muss man aber googlen, die heisst anders). Die sind sehr schön, Pastelltöne und irgendwie metallisch. Es sind allerdings Löcher drin, aber die sind so klein und nciht immer durch, dass ich mich ja schon wieder drüber geärgert habe (ich wollte sie auf ein Armband ziehen und das geht gar nicht.)
Bei uns hängen die in jedem Baumarkt und kosten 2 Euro pro Packung, da kann man die Farben ja auch direkt sehen und entscheiden.
LG, Marei

Hallo Jazzy
Ja sie haben ein Loch leider
EIne Beraterin vom Wedding style hatte mir geschrieben dass ihre auch ein Loch hatten
FAkt ist dass ich diese lecchtende Gruen und Rot nich finde
es aergert mich
Liebe Gruesse
Fabienne

Hallo Fabien,

ich habe rote und grüne Wachsperlen im VHS-Katalog entdeckt, allerdings auch mit Loch. Ich habe mir die silbernen bestellt, das Loch fällt gar nicht so auf. Kosten 55 STück (6mm) 1,88. Internetadresse: www.vbs-hobby.com.
Liebe Grüße rainbow

Hallo Fabienne,

mir hat die Perlendeko auch super gut gefallen und ich hab sie bei 3,2,1… bestellt. Hier die Adresse von dem Shop(search.stores.ebay.de/DeBaGe-Dek … 69QQsofpZ0).
Sie haben die in unterschiedlichen Farben und Größen. Ich hab 10mm bestellt, hätte aber gerne größer gehabt, gab es zu der Zeit aber nicht. Werde sie mir weißem Carraramarmor-Split( gibts im Baumarkt) mischen. Der glitzert schön und dann brauch ich nicht soooo viele Perlen.

Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Rike*

vielen Dank
sehr gute Auswahl und billiger als die Bastel internet site
schoene gruesse
FAbienne

Meine Perlen haben auch ein Loch, aber das stört überhaupt nicht.
Ich habe welche bei Thomas Phillips und NanuNana gefunden. Die waren super günstig. Ich hatte auch erst verzweifelt danach gesucht.
NanuNana gibts ja fast überall.

LG suse