Wachspistole

Hallo,

ich habe mich gerade mal im Internet auf die Suche nach Siegeln und Siegelwachs begeben und bin dabei auf sogenannte Wachspistolen gestossen. So was ähnliches wie Heissklebepistolen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Angeblich sollen die ganz praktisch sein, wenn man mehrere Siegel zu machen hat (was ja bei Einladungskarten, etc der Fall sein würde).
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Viele liebe Grüße!

Ach ja, was ich auch noch fragen wollte: da gibt es eine riesige Preisspanne. Man kann die für 10Euro kaufen, kann aber auch 40Euro dafür ausgeben. Bin überfordert :frowning: !

Hi Fiene,

Siegel begeistern mich auch und ich hatte immer siegelshop24 im Auge. Bis dann das unschlagbar günstige Angebot von Tschibo kam. Da konnte ich nicht wieder stehen. Hatte mal ausgerechnet, dass uns das gesamte Equipment mit persönlichem Siegel (Initialen) knapp 100 € gekostet hätte. Nun darauf habe ich jetzt wegen des krassen Preisunterschiedes eben verzichtet.

Jetzt bin ich natürlich auch sehr gespannt auf Erfahrungsberichte vom Siegeln! Und was eine Wachspistole alles kann :laughing:

Simone