Wann geht www.weddingstyle.de wieder?

Ja wie der Titel schon sagt, geht leider www.weddingstyle.de nicht mehr, wann geht das wieder, oder wurde die Adresse geändert, bei mir steht da immer nur:

Hier finden Sie demnächst die Internet-Präsenz der Domain:

www.weddingstyle.de

:cry:

bei mir auch! sitze nämlich grad am computer von meinem liebsten
hab dann über umwege die 88.198…. gefunden und konnte mich einloggen

lg
bix

Hallo Ladies… kommt bei mir auch, somit hätten wir nun 3 Länder abgecheckt (grins)…

grüssles an euch!
MONIA

Das hat gestern abend schon nicht funktioniert! Bin über den Link in meinen Emails reingekommen… Also, liebe Admins, was ist passiert?! :question:

Oh weeeehhhhhh.

Vielen Dank für den Hinweis. Grande Katastrophe.
Wir haben gestern endlich den Umzug der Domain veranlassen können. Dass die aber so schnell umstellen haben wir nicht einkalkuliert. Nun ja.
Unser Sysop arbeitet dran.

Wenn ihr wollt, könnt ihr aber auch zeitweise www.christinesperl.de nehmen. Dann habt ihr wieder das gewohte Bild.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Sollte spätestens morgen wieder ok sein. Und dann werden auch hoffentlich wieder alle Mails aus dem Forum übertragen :wink:

Liebe Grüsse

Wie verzweifelt man schon ist, wenn man nicht ins Forum kann… sehr bedenklich… erste Suchterscheinungen??? :open_mouth:

Bin jetzt auch über Umwege hierher… Puhhhhhhh! :laughing: Bin ich erleichtert! :laughing: :laughing: :laughing:

kleiner Scherz… und doch so wahr!!!

Hab über Umwege auch den Weg gefunden… :wink:

zumindest zeigt das auf, wer schleichwege und umwege kennt!

lob unserer kreativität!

ist bei euch das wetter auch so traumhaft? wir haben um die 25 grad. summer feeling in wien!

liebsten gruß
bix

Hi,

musste auch über Google probieren.
Wir wissen es jetzt, aber all die anderen???

Grüße

Ich habe es ueber den Verlauf geschafft, habe auch schon Anzeichen von Verzweiflung gezeigt, als es nicht klappte… sehr bedenklich … :laughing: :laughing:

@Bix hier in Engelland ist auch toller Sonnenschein.

LG, Andrea

Grade eben gings wieder…

@bix: bei uns ists auch superschön und 25°C!

hihi… musste nur grad dran denken: draußen ist das wetter schön und wir verrückten bräute hängen doch im forum rum… So werden wir aber nie schokobraun, Mädels!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag - heute wäre echt ein toller tag zum Heiraten!

Liebe Grüße,

Iris

Ps: Von “ERSTEN” Suchterscheinungen kann bei mir schon gar nimma die Rede sein…

iris, du hast recht!
also nix wie raus an die frische luft; werd mich also auf ein bankerl in schönbrunn setzen und den kinderwagen (baby einer freundin) sanft hin und her schieben…

lg
bix

Tip: BOOKMARK :wink: Ich hab mir das forum seperat als bookmark gesetzt somit ist die 88…. gleich fix drin - und weddingstyle.de seperat nochmals… somit hab ich das problem jedenfalls nicht gehabt aber wenn ich was auf der Seite gucken will ist es halt blöder :wink:
hab ich aus gewohnheit so, weil im büro hab ich den neuen Explorer der nun auch mit Tabs arbeitet ergo ist es so einfacher via Bookmark, weil wenn man via weddingstyle.de geht, macht er automatisch ein neues Fenster auf und ich find es praktisch mit den Tabs, muss ja auch keiner sehen was man so alles offen hat im Büro… hehe…

Hallo ihr Lieben-
endlich geht wieder alles :wink:
Ich bin so glücklich!!!
Oben erscheint nun wieder weddingstyle.de
und hoffentlich werden jetzt auch eure Benachrichtigungsmails wieder zugestellt. Bin gespannt :smiley:

Ihr könnt also auch einen neuen Bookmark setzen:
weddingstyle.de/chat/forum

Bis neulich und liebe Grüsse

Christine