Wann ist man: neuer weddingstyler/ Weddingstyler/premium

Hallöchen,

bin zwar schon ein paar tage bei euch, habe aber noch icht verstanden wann/wieso man neuer weddingstyler,weddingstyler oder premium weddingstyler ist oder wird???

Klar ist mir das die ganz neuen “neue weddingstyler” sind. Aber wie wird man zu etwas anderem???

LG Nicol

Hi Nicol,

das liegt wohl an den Beiträgen die man schon geschrieben hat.

Je mehr, deste höher in der “Rangliste” :wink:

Hallöchen Sommerbraut,

(hey wenn das wetter so bleibt habe ich gut chancen das ich am 30.9 auch eine Sommer(wetter)braut werde!!

Weißt du denn wie die einteilungen da sind???

Lg Nicol

Ist das nicht völlig Wurst, wann man mit wievielen Beiträgen welchen “Rang” hat?
Meiner Meinung nach gibt es hier so viele andere schöne Dinge, weshalb man sich über diese Betitelung keine Kopf machen braucht…

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Nicol!

Ich weiß auch nicht nach wie vielen Beiträgen man welchen Rang bekommt. Ich kenn das nur aus anderen Foren, wo es zum Teil viel strengere Regeln gibt, damit man auf Neulinge ein bissl mehr Rücksicht nimmt.
Aber hier sind sowieso alle ganz lieb, egal ob "Neuling oder “alter Hase” :smiley:

LG Annett

Hallo Nicol,

die Einteilung kenne ich auch nicht. Aber wie meine Vorrednerinnen auch schon schrieben, is ja eigentlich auch egal :smiley: