Wann kommt denn eigentlich die neue WS?

Hallo ihr Lieben,

lese ja sonst meist nur still mit, aber jetzt halt ichs nich mehr aus: kommt denn nicht bald ne neue WS? Hatte mal sowas von Mitte Dezember im Kopf? Aber normalerweise gibts doch dann hier auf der Seite immer schon ne Ankündigung und ne Vorschau? Sagt nicht, ich muss bis nächstes Jahr warten?! :cry:

LG, Leti

Hallo Letizia,

erstmal herzlich willkommen unter uns Forumshühnern!

Wenn ich mich recht erinnere kommt die neue WS am 14.12. Also nächsten Donnerstag!

LG Rike*

Hallo ihr Süßen-
der neue Inhalt ist doch schon online :laughing:

Ich hoffe, ich habe alle eure Wünsche berücksichtigen können.

Perlen sind auf jeden Fall der Renner dieses Magazins.

Ansonsten freue ich mich schon auf euer Feedback.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,
Ich bin eigentlich ganz fit am Computer, aber den neuen Inhalt kann ich nicht finden! :cry:
Es gibt zwar das Titelbild der neuen WS, aber wenn ich drauf klicke, komme ich zum Inhalt der 4/06. :confused:
Wo kann ich denn den Inhalt der neuen Ausgabe finden?
Alles Liebe Christiane

Hallo Christiane-

Falls es nicht geht, mußt Du Deinen Cache leeren. Das passiert beim Internet Explorer oft. Extras>Internetoptionen>Cache leeren

Oder nimm den Direktlink:
weddingstyle.de/magazin/inhalt0107.html
oder
weddingstyle.de/magazin

Liebe Grüsse
Christine

P.S. Ist unser Titel-Paar nicht goldig?

Danke für deine Hilfe!
Jetzt hats geklappt!! :laughing:
Ich freu mich schon sooooo auf die neue Ausgabe!
Alles Liebe Christiane

Liebe Christine,

nun hast Du meine Spannung ja noch mehr gesteigert:
Gleich drei Themen, die ich mir ebenfalls gewünscht habe sind in der kommenden WS mit drin: Freie Trauzeremonien, Sektempfänge und Brautfrisuren mit Schleier.
Ich bin so gespoannt.

LG Koboldine

@christine und koboldine,

mir gehts auch so, nachdem ich das Inhaltsverzeichnis gelesen habe
Freu mich schon auf Donnerstag — die neue WS gleich am Bahnhof besorgen, steht GANZ groß auf meinem Terminkalender.

Gruß
christine

Hallo Christine!

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten am Donnerstag die neue Weddingstyle zu haben. Besonders freue ich mich auf die Ideen für den Sektempfang (wir wollen nämlich einen machen) sowie auf die 400 Top-Locations und die neue Kollektion 2007!

LG
eine “gespannte” Jana :smiley:

Hallo

Bin auch schon mega gespannt auf die neue Ausgabe, wir sind ja eines der Reportagen Pärchen :smiley:

Mal eine andere Frage:

Ist bei euch der Server auch so langsam. Immer wenn ich im Forum bin dauert es neuerdings ewigkeiten bis sich die Seiten aufbauen!?
An meiner Verbindung kann es aber nicht liegen.

Hallo Betty,

ja, ich glaube es liegt wirklich einfach am Server…Christine hat ja auch bei den Chatterminen schon mal geschrieben, dass es momentan Probleme gibt und sie deshalb momentan auch keine Chats durchführen.
Bei mir dauert es auch immer ewig und bereitet daher leider weniger Spass.
Aber vielleicht bekommt das Team es ja bald in den Griff :wink:

Welches Reportagenpaar seid Ihr denn und darf ich mal fragen wie Ihr dazu gekommen seid, dass man Euch begleitet hat?

LG Koboldine

Hallo ihr Süßen-
entschuldigt bitte. Wir haben jetzt einen eigenen Server bestellt.
Ich kann euch nicht sagen wie mich das nervt. Aber man darf ja nicht über Anbieter in Foren schimpfen, gelle 8)

Hallo Christine,

das ist schön, wenn es demnächst wieder schneller läuft…und wir auch mal wieder zusammen “quatschen” können.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß Koboldine

Hallo

@ Koboldine

Unsere Fotografin (Kirsten Nijhof) hat unsere Fotos, mit unserem Einverständnis an Christine gesand.
Es war also ein WS Reportagen-Team oder so was.

Wie unsere Reportage heißt kann ich dir leider noch nicht sagen, aber am Donnerstag weiß ich es ja dann :wink:

Supper das es bals einen neuen Server geben wird, das steigert dann doch die Freude :smiley:

Meine war heute schon im Briefkasten huhu

:smiley:

Hallo Ihr Lieben,

will Euch ja nicht neidisch machen…die die Ihr zum Zeitungsmann müßt, aber meine hat die Postbotin gerade auch schon gebracht :laughing:
Aber ich bin ganz brav, arbeite an meiner Diss und hab sie noch nicht einmal aus der Verpackung genommen…auch wenn´s schwerfällt…aber heute Abend bei einer Tasse Tee :blush:

Und Euch anderen die nicht das Glück wie Francesca und ich haben:
Viel Vorfreude auf morgen.

LG Koboldine

Halli Hallo!

Da reihe ich mich doch gerne ein!

Sie liegt schon vor mir, aber ich werde es mir auch erst heute Abend auf der Couch gemütlich machen und die weltbeste Hochzeitszeitung verschlingen… :wink:

Liebe Grüße

Jenny

Huhu ihr Süßen,

Ihr habts ja gut, meine ist noch nicht gekommen schnief :cry: Bei uns “aufm Dorf” braucht die Post immer ein bissel länger mit allem…
Dabei bin ich schon so auf die Fotos von meinem Hochzeitsvorbereitungsbuch gespannt :smile:

Naja, bis morgen hats die Post hoffentlich auch in den hohen Westerwald geschafft…

Schönen Abend euch allen, Kristina

Hallo

Bei uns ist leider auch noch nichts angekommen, dabei bin ich so gespannt wie unsere Reportage geworden ist :cry:

Super der Server läuft wieder!!!

Hallo ihr Lieben,

ich Reihe mich auch ein zu denjenigen, die das Glück hatten, dass die neue WS im Briefkasten lag.
Ich habe mich echt super gefreut.

@Betty :smiley:

Eure Reportage ist echt schön geworden :smiley: !!! Also mir gefällt sie wirklich gut!!!

@ Sternentage
Woher aus dem Westerwald kommst du denn? Wir werden nämlich im August im Westerwald heiraten.

Die neue WS ist wirklich wiedermal sehr gut gelungen, werde jetzt nochmal richtig drin stöbern!!!

Einen lieben Gruß

Therese