War heute zum 1. Probestecken - Bilder im Pixum

Hallo an alle!

Ich war heute zum 1. Probestecken, und obwohl ich eigentlich keine Hochsteckfrisur wollte, fühle ich mich mit dieser ziemlich wohl! :smile:

Leider sind die Bilder ziemlich schlecht :imp: , denn ich habe sie eben zuhause mit meiner Webcam gemacht. :confused: :blush:
Meine Haare werden für die Hochzeit noch frisch gesträhnt.
Hinter den Stirnfransen würden die Haare noch glatt (wie ein Band) um den Kopf gezogen werden und statt der Schmetterlinge werden wir Kräuter (passend zu unserem Thema, zur Deko und zum Brautstrauß :unamused: ) als Haarschmuck nehmen.
Was haltet Ihr davon?

Ich habe am 4. den nächsten Termin, da probieren wir einen Pferdeschwanz aus. Die Generalprobe findet dann ca. 2 Wochen vor der Hochzeit statt - habe also noch etwas Zeit zum Überlegen und Probieren! :smile: :unamused:

Freue mich schon auf Eure Meinung!

Liebe Grüße
sandra

Hey Sandra,

hast du die möglichkeit die “gerade zu fotografieren” vor der Webcam???
Auf dem einen Bild stehst du so seitlich, dass man die Frisur von hinten leider gar nicht richtig sehn kann…

Ich find jetzt schon, dass die Frisur sehr gut zum Stil des Kleides passt :wink:

LG,
Krischdel

xx

Hallo Sandra,

finde die Frisur passt sehr gut zum Kleid und sie ist sehr schön und akkurat eingedreht. Allerdings finde ich, dass sie hinten etwas weit absteht. Liegt das an deinen langen Haaren oder hat die Friseurin sie so weit auftoupiert? Ich hätte zumindest Angst, dass mir die Frisur irgendwann zu schwer werden würde. Bekomme dann immer so Kopfschmerzen. Wenn dir das nicht passiert, dann ist die Frisur gut.

Habe auch noch die anderen Bilder in deinem Pixum bewundert. Die Halskette ist ja wunderschön. Und eure Serviettenringe mit dem Gastgeschenk finde ich total klasse. Aber wie machst du es, dass die Kräuter nicht welk werden? Schließlich muss du das ganze ja eine Weile vorher vorbereiten. Bei Rosmarin dürfte das kein Problem sein und bei den anderen Kräuter?

LG Sonnigside

Halli Hallo und Danke für Euer schnelles Feedback!

@Krischdel: Ja, ich kann mit der Webcam fotografieren und hab gerade noch ein paar Fotos gemacht. Ich sehe mal nach, ob ich ein schönes “von hinten” dabei habe :wink:

@janeblue: Ja, ich hab drauf bestanden, dass es ohne Locken gehen muss, das ist mir too much. So gefällt es mir auch sehr gut! Die Kräuter kommen ganz zart mit Haarnadeln - so wie diese kleinen Röschen…

@Sonnigside: Ich hab 1. Hüftlange ziemlich dichte Haare, und dann hab ich noch einen Dutt (schreibt man das so) drunter, an dem alles festgesteckt ist. So spüre ich das Gewicht kaum, und die Haarnadeln tun auch nicht weh am Kopf! So erspare ich mir die Kopfschmerzen! :wink:

Ja - die Halskette ist ein Traum! Die Kräuter auf den Servietten werden wir am Vortag zu kleinen Sträußchen binden und im Kühlschrank lagern. Wenn die dann 1-2 Stunden vor dem Essen aufgedeckt werden, stört das nicht, und wenn sie später welk werden - Pfffff! Macht ja nix! :laughing:

Liebe Grüße
Sandra

Also :smile: Bin immer noch der Meinung dass es super zum Kleid passt :wink:
Aber vielleicht würde etwas “frecher” auch gut ausschauen???

LG, Krischdel

hallo…

finde du bist sehr hübsch…aber die frisur ist mir für dich zu damenhaft…siehr schon elegant aus aber ich finde sie macht dich vom stil her unnötig alt…wenn du weißt was ich meine…

ganz liebe grüße
kristina

Ja - sehr elegant ist sie schon und ich bin ja auch noch nicht sicher, ob es dise Frisur wird.
“Frecher” ist ein bisschen schwierig, weil es schon ziemlich schwer ist, alle meine Haare unterzubringen und dann soll das alles ja auch den ganzen Tag halten.
Ausserdem, ganz ehrlich :unamused: , hab ich nicht so eine genaue Vorstellung davon, wie man die Frisur weniger “damenhaft” machen könnte. Nicht so einfach, da ich keine Locken oder Löckchen möchte :blush: :confused:

Wir haben anfangs zwei Strähnen links und rechts heraus gelassen, aber die hab ich dann weggegeben, weil es ohne einfach besser aussah…
Puh! Es ist echt schwierig, finde ich!

Wenn Ihr Beispielbilder habt, wäre ich natürlich seeehr dankbar!
:smiley: :smiley:
Und es ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen! In zwei Wochen machen wir was sehr jugendlich frisches mit Pferdeschwanz und dann haben wir noch einmal veranschlagt. Ich hoffe, wir finden eine passende Lösung!!

Ach ja! Danke für Eure ehrlichen Meinungen!!! Da ich als “Auswanderer” hier leider kaum Möglichkeit habe, Freundinnen oder Familie zu fragen wie es aussieht, freue ich mich sehr über Eure Antworten !

@Kristina

Du hast die gleiche Unterwäsche wie ich!! :laughing: :laughing: Sehr angenehm und bequem zu tragen, stimmts? :smiley:

Ganz liebe Grüße