Warten, warten und nochmals warten....!

Hallo zusammen!

Ich sitze gerade auf heissen Kohlen und hoffe, dass das Telefon klingelt und wir die Zusage fuer das Restaurant bekommen - in dem wir feiern moechten! Eigentlich hatten wir schon eine Zusage, doch wir haben ja das Datum ein wenig verschoben und nun muessen wir noch einmal bangen!

Heute sollten wir die Information bekommen, ob es klappt oder nicht! Es ist ein guter Bekannter meiner Schwiegermutter in Spe, dem das Restaurant gehoert… ich hoffe, sie kann ein gutes Wort fuer uns einlegen. Drueckt uns die Daumen!!!

Euch einen schoenen Abend und viele Gruesse sendet
Sans

Liebe Sans,

alle Daumen sind gedrückt!! :smiley:

LG
Bavaria

Und???

Hat es geklappt??

JUCHUUUUUUU :smiley:

Gerade eben haben wir das OK bekommen - wir koennen dort feiern!!! Gestern habe ich den ganzen Abend auf heissen Kohlen gehockt und abgewartet - spaeter am Abend kam dann der Anruf, dass meine Schwiegermutter in Spe noch nicht mit dem Restaurantbesitzer gesprochen hatte. Heute Nacht habe ich mir schon Gedanken ueber alle Ausweichmoeglichkeiten gemacht…

Aber die ganze Aufregung umsonst - puhhhh! Bin wirklich froh, somit ist der naechste Punkt auf meiner Liste abgearbeitet und die Einladungen koennen endlich in den Druck gehen!!!

Supi, mein Tag ist gerettet! Heute Abend geht noch eine Mail an die Druckerei, damit sie den Probedruck anstossen koennen!

Euch einen schoenen Tag und lieben Gruss,
Sans

Super, ich freu mich sehr für Dich!!

Viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen :laughing: :laughing:

LG
Bavaria