Was anderes als Kekse oder Schokolade

Penelope :wink:
Ich kann mich mit dem anderen Forum noch garnicht anfreunden, da ist soviel los :confused:

Das ist wohl wahr. Aber leider hier doch sehr wenig.

Das ist wirklich schade, das hier so wenig los ist! Ich sehe zwar ständig das sich neue Leute anmelden. Die wollen aber anscheinend nicht mit uns kommunizieren :confused:
Wirklich schade…ist bisschen langweilig.
Freu mich schon immer wenn ihr was schreibt dann tut sich wenigstens was :smiley:

Naja, das kommt sicherlich auch wieder, das Forum war ja auch lange down…

Stimmt! Hoffen wirs mal, denn hier mischen die Admins immer auch ein bisschen mit und geben Tips und Anregungen das find ich super!

Und zum eigentlichen Thread Thema :smile:

Ich finde leider das Bild nicht mehr, aber wenn man gerne backt find ichs ganz toll Kekse mit dem Schriftzug DANKE zu backen und in ein durchsichtiges Tütchen zu packen oder das hier, mit einem Transparent um das Teelicht den Namen als Platzhalter

Das Teelicht mit Name auf dem Foto ist echt schön!
Ich hab auch mal irgendwo so ein Bild gesehen mit einem Herzkeks den man an die Tassen hängen kann…

Hab uch grad bei Depot gesehen… Bekommt man aber sicherlich woanders auch einzeln
http://www.depot-online.com/vip-ii-platzchen-ausstecher.html

Ja genau die mein ich!

Ich kann mich im Moment aber gar nicht entscheiden bei all den gute Ideen!

Hallo ihr lieben,

über unsere Gastgeschenke haben wir uns auch schon viele Gedanken gemacht, unser Favorit ist momentan ne CD mit unser beiden Lieblingsliedern, und mit Liedern die an unserer Hochzeit eine wichtige Bedeutung spielen zu brennen…
Und dann n Cover zu gestalten wo wir ein paar liebe Worte an unsere Gäste schreiben wollen, evtl wollen wir die auch als Platzkarten benutzen, wenn wir das machen würden, würden wir ins Cover auch immer den Namen des Gastes mit reinschreiben…

Hallo an alle!
Ich finde Eure Ideen echt alle super schön…die Bilder sind auch total hinfreich. Ich habe noch überlegt, ob wir nicht einen Scherenschnittkünstler engagieren, dann sind alle etwas unterhalten und haben ein Geschenk zu mit nach Hause nehmen. Das Licht und die CDs finde ich auch genial. Man könnte ja pro Tisch je CDs mit Liedern der Lieblingsband brennen und dann den Tischen die Bandnamen statt Nummern geben, oder so…

Das ist erst ne gute Idee mit den Bandnamen anstatt Tischnummern :smile:
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, weil wir ja auf jedenfall “Unsere Lieder” die in der Kirche gespielt werden, Eröffnungstanz… mit rein bringen wollen…

Hallo zusammen,

wir gravieren Gläser mit unseren Namen auf der Vorderseite und auf der Rückseite kommen zwei Ringe und das Hochzeitsdatum. Das bekommt jeder Gast von uns als Gastgeschenk. Ist zwar etwas Arbeit alle Gläser zu gravieren aber ich finde eine tolle Idee. Fand die Geschichte mit Mandeln und so etwas unpersönlich.

Gruß Yvonne

Ja das kann ich verstehen, ich find die Hochzeitsmandeln auch etwas Einfallslos…

Deshalb wollen wir ja die CD´s machen…

tolle Ideen hier! ich finde z.B. die CD genial. Ich würde unbedingt die CD mit einem süssen Hochzeitsfoto bedrucken. Und am Schluss sich auf einem “Zusatzlied” noch kurz bei den Gästen bedanken.

Wie wäre es hiermit:
http://media-cdn.pinterest.com/upload/175921929163741340_9WjJfXrO_c.jpg

Kann man auch ganz leicht selbst machen.

Und was ist das?

Oh Entschuldigung. Unsere Benachrichtigungs-Funktion mag im Moment nicht funktionieren.
Wir arbeiten daran. Geht es bei euch auch nicht?

Das sind Handwärmer :wink: Die kann man ganz leicht selbst machen und mit Kirsch- oder Traubenkernen füllen.

Das habe ich auch gerade noch einmal gefunden. Könnte auch eine schöne Idee sein.

— Begin quote from "muffelchen21"

@schnutsche

find ich auch doof. wir hatten auf unserer hochzeit schlüselanhänger als gastgeschenke…dann haben die Gäste auch mehr davon :wink: kann man auch gut in kleinen Geschenkpäckchen verstauen.
oder, wenn ihr mit den Gästen noch bilder macht drükt ihnen eine sonnebrille in die hand, gibts auch ganz günstig im Internet! hab ich schon n paar mal in verschiedenen zeitschriften gesehen. werden coole fotos und jeder wird sich dran erinnern 8) 8)

— End quote

eine sehr gute Idee, muss ich mal daruber nachdenken :smiley: echt toll!

selbstgemachten Likör in kleinen Flaschen finde ich toll und lecker :smile: