Was auf die Torte? Alternative zum Brautpaar gesucht!

Hallo zusammen!

Ich bin heute auf der Suche nach ein paar Alternativen zum klassischen Brautpaar für die Hochzeitstorte. Leider gefallen mir weder die ganz normalen Paare, noch die aus Fimo (sorry, ich weiß, dass viele von euch die lieben, aber meins sind sie einfach nicht…), und die “komischen”, bei denen der Bräutigam von der Braut abgeschleppt wird, erst recht nicht.

Nur, was mach ich dann auf die Torte?
Täubchen?!
Hilfe!

Hallo,

wir hatten zwei Erdbeeren, die eine mit Zuckerguss zur Braut gemacht (natürlich ohne Kopf), die andere zum Bräutigam. Es gab in einer Weddingstyle mal ein solches “Paar”, das find eich nur leider gerade nicht. Und bei unseren Fotos zeigt es leider auch keines :cry: . Ich hoffe, Du kannst es Dir so vorstellen.

LG, Line

ein großes blumenarangement welchen über die torte verläuft?

Wie wärs mit Euern Anfangsbuchstaben ?

gibts bei www.Veryvenus.com
shop.strato.de/WebRoot/Store6/Sh … 0020_m.jpg

oder besondere Tortenfiguren von
www.emmaliebtpaul.de

wir hatten zwei marzipanherzen die ineinander gehen mit unsren namen drauf

Hätte jetzt spontan auch an veryvenus gedacht!

Ich war auch kein Fan von diesen Figuren, die tollen Buchstaben von veryvenus waren mir zu teuer, also wurden es Blüten:

Freunde von uns hatten ihre Freundschaftsringe auf der Torte auf einem kleinen Marzipansockel. Das fand ich eine gute Idee.

@Schätzchen
Ja, das Paar hatte ich auch schon entdeckt.
Da wir ein paar solcher Figuren bei uns im Regal stehen haben, hatte ich es zumindest nicht gleich verworfen. :wink:

Mir geht es genauso mit diesen Brautpaaren. Ich musste bei deiner Frage gleich an das Paar denken, das Schätzchen dann gepostet hat. Das hätte ich auch gerne.
Habt ihr irgendwelche Hobbys, die sich gut darstellen lassen? Oder irgendeine Gemeinsamkeit? Vielleicht kann man da was persönliches für das Torten-Topping finden?

LG
Haselmaus

@schätzchen: die gleiche Figur hat uns eine ale Freundin zur Hochzeit geschenkt.

Wir hatten goldene Riesenwunderkerzen mit “M & M” auf unserer Cupcaketorte. Sah toll aus und war ganz simple…

wir nehmen das hier:

in-due.de/in-shop/product_in … uj569nlqj7

die buchstaben waren bei uns auch in der engeren auswahl