Was bezahlt Ihr für den Druck der Einladungskarten?

Hallo,
ich hab mal eine Frage…
Was habt Ihr in etwa für Eure Einladungskarten bezahlt.
Wir zahlen pro Karte ca 2,20EUR + Innenklappkarte in Silber (die dazugehörige ist zu klein) + grüner Druck auf allen 4 Seiten - 278 EUR -insgesamt 38 Karten!
Ist das zu viel? Haben jetzt unsere Korrektur bekommen. Allerdings nur auf einer aus normalem Papier zusammengebastelten Karte in unserer Größe mit schwarzer Schrift! Hätte mir ja schon gewünscht, dass man das Grün mal live sieht! Aber dann müssten die wohl extra ne Patrone verschwenden! Ist das normal?

:frowning:

Schau mal hier:
%url%

Vielleicht hilft dir das ein wenig :wink:

LG Sternchen321

also wir haben für 250 4seitig bedruckte klappkarten 90 euro bezahlt…

Wow, 250 Karten? Einladungskarten? Dann habt ihr ja echt viiiiele Gäste :open_mouth:

Preis ist aber günstig!
Habt ihr sie komplett selbst gestaltet und dann drucken lassen? Zufrieden mit der Qualität?

LG