Manchmal schon komisch, hier sitzen zig Frauen ( eventuell auch Männer) am Pc und grübeln über Blumen, Farben und Formen… Schön, ich finde das echt super…!!!
Aber nun zu mir…
Hallöchen erstmal,
ich bin Nadine, 23 Jahre jung und eine erwartungsfreudige Braut…Grins
Mein Schatzi ist 27 Jahre alt und vielleicht nicht ganz so erwartungsfreudig wie ich ( ich habe so eine Ahnung als würden ihn Deko und Farbenmuster jetzt nicht so interessieren, kann aber auch falsch liegen )
Wir werden nächstes Jahr am 22.06 heiraten.
standesamtlich um 12Uhr
kirchlich un 16Uhr
Und dann gehts zum Feiern
( Ist da denn vielleicht noch einer mit unserem Datum???)
Tja auf meinen Antrag warte ich nich vergebens…bei uns war es nach fast fünf Jahren irggendwie noch kein so großes Thema zu heiraten, dann waren wir aber auf einigen Hochzeiten unserer Freunde und schon war es um uns geschehen, und ehe wir uns versahen waren wir mitten in der Planung…so ja ganz toll, aber ich bin um meinen Antrag betrogen worden schmoll
Naja, vielleicht kommt der ja noch…die Hoffnung stirbt zuletzt…
Nun denn wir heiraten standesamtlich bei uns am Schloß. Das kann man nächstes Jahr erstmals machen: leider ist dadurch die Lücke bis zur Kirche etwas lang, aber um 12Uhr war der späteste Termin…
Denke mal das Überbrücken wir schon.
Die Location steht schon…Essen so gut wie, es wird Buffet geben. Und die Getränke besprechen wir drei Wochen vorher mit dem Saal-Menschen!
Die Deko, Tischkarten, Einladungskarten, Menükarten, Kirchenhefte mache ich selber…Ich liebe es zu basteln und das kommt mirnatürlich sehr entgegen. Es soll alles grünlich und elegant werden, mit viel Efeu und eventuell Lilien, oder so…
Musik haben wir noch nicht und auch noch kein Kleid in aussicht…aber so wie ich gelesen habe sollt eich ja mal langsam los…
vielleicht heiratet ja jemand in dem selben zeitraum und möchte mir ein paar Tips geben…oder natürlich auch alle anderen…
Versuche mal nen Link reinzusetzen
schloss-rheda.de/trauungen/trauungen.html
schloss-rheda.de/
Also das erste ist die Orangrie da heiraten wir standesamtlich
ist echt herrlich da, mit dem Schloßgarten und dem Schloß…
Also werden wir da auch gelich unsere Fotos machen lassen
ach ja nen Fotograften haben wir auch noch nicht.
So das muss jetzt erstmal reichen…soviel will ja keiner lesen…
Schönen Abend noch…Und viiieeeel Vorfreude
LG Nadine