Was drunter bei Neckholdercorsage?

hallo ihr lieben,
ich bin heute zum ersten mal hier… unsere hochzeit ist am 10. / 11. 08.2007 und nun habe ich mal eine frage…
ich werde eine Neckholdercorsage von Lilly zur kirchlichen trauung tragen und habe noch keine ahnung was ich drunter ziehen soll…
leider gab es im lilly-shop in hannover wo ich das kleid gekauft habe nichts für drunter… habt ihr eine idee??? es darf nichts auftragendes sein, da die corsage bereits gut stützt…

vielen lieben dank schon mal im voraus…
BieneSuse

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich habe das selbe Problem. Ich lasse mir jetzt Körbchen in das Kleid einnähen, so kann nichts rausschauen und sich auch nichts abzeichnen.

Und mein Schatz hat ein bißchen weniger zum auspacken :wink:

Liebe Grüße Sarah

besonders tiefe corsage, oder so ne art triangelbh.

Also,ich laß mir auch BH-Schalen in die Corsage einnähen. Ich fand es schon so schwierig schöne und gute Unterwäsche für mein Standesamtoutfit zu finden, da bin ich heil froh, dass ich mir so die Suche nach einem 2.BH erspare :wink:

LG

Guten Morgen Sarah,

Körbchen einnähen… super idee… wo bekommst du die her??? hab noch nicht ganz die richtige vorstellung ob das bei mir wirklich hält… halt hat die corsage schon… brauche nur etwas zum pushen… :blush:
hab mir gerade dein klein im pixum angesehen… super schön…

Viele Grüße und einen schönen Tag
Michele

Hallo BieneSuse,

also ich lasse mir auch solche Pushis einnähen, sind von Poirier und hab die aus meinem Brautschuppen. Allerdings haben die auch gleich mal 25€ gekostet, wobei die immer noch billiger sind als ein guter trägerloser BH. Die von Poirier sind auch unten nocheinmal verstärkt, ähnlich wie bei einem richtigen Wonderbra. Die Einlagen sind aus Schaumstoff, erst dachte ich, das juckt bestimmt an der Haut, weil sie nicht mit Stoff umwickelt sind, wie man es beim BH gewohnt ist, aber muss sagen, alles saß perfekt, hab sie gar nicht gespürt.

Etwas günstiger mit 12 € gibt sie hier, allerdings muss man noch das Porto dazurechenn, da ist das Ersparte nicht mehr so groß.

nina-brautmoden.de/

Kann gut sein, dass die auch von Poirier sind, kannst ja mal anrufen, wenns dich interessiert.

LG Sonnigside

Wie wäre es denn mit einem trägerlosen BH? Hängt natürlich davon ab, wie tief Dein Rückenausschnitt ist… Schau mal diesen an:
http://www.cazar.de/shop/index.php?sid=d7faf46d144d052803f93629ff50a75e&cl=details&cnid=9fc44008df6ab5ea3.58300238&anid=9fc44007dab84dc08.13732875

Den habe ich bestellt, er hat einen festen Halt und pusht auch durch seine stabilen Schalen. Vielleicht ist das etwas für Dich? Ansonsten gibt es natürlich auch einige andere trägerlose BHs. Kannst Dich hier im Forum mal durchklicken, da gab es schon ein paar Diskussionen…

Hallo nochmal,

die Schalen gibt es bei mir im Brautschuppen. Sind welche aus so nem Gelzeug. Angeblich sollen die gut was dazu mogeln. Aber da ich dem ganzen auch noch nicht so traue, habe ich mir gestern einen Neckholder BH gekauft. Den kann ich wieder zurück bringen, wenn ich ihn doch nicht benötige. Da er nur 13,- gekostet hat, werde ich ihn behalten.
Nach Pfingsten werde habe ich meine erste Anprobe, da werde ich mich dann entscheiden müssen.

Danke für das Kompliment

Liebe Grüße Sarah

@Sarah2007,

wie bekommt denn dein Brautschuppen solche Gelpushis eingenäht? Kann man die ganz normal mit Nadel und Faden am Kleid befestigen :open_mouth: .
Das würd mich mal echt interessieren, weil meine Pushis sind zwar in einen leichten Hautton, aber scheinen trotzdem noch durch den Stoff ganz leicht durch.
Normalerweise stört mich das nicht, aber mir ist aufgefallen, dass mich dass bei meinem Hochzeitskleid schon ziemlich irretiert. Starr auf den Fotos ständig drauf. :frowning:
Vielleicht könnte ich das Problem mit ein solchen Geleinlagen lösen.

LG Sonnigside

Wie die Dinger ans bzw. ins Kleid kommen, weiß ich gar nicht. Habe mir bisher auch noch keine Gedanken darüber gemacht.
Sorry :frowning:

Liebe Grüße Sarah

@Sarah2007,

Schade :frowning: , aber ich hab ja noch einwenig Zeit. Außerdem kann ich immernoch einen hautfarbenen trägerlosen BH kaufen. Vielleicht gehts mit dem besser. Wollt halt nicht schon wieder zusätzlich Geld ausgeben. Weil Pushis brauche ich leider, sonst bin ich in meinem Kleid platt wie ne Flunder :smiley: