Was es nicht alles gibt

Bin vorhin auf was gestossen… das kanns doch gar nicht geben! :open_mouth: :open_mouth:

www.fittobewedlive.com

Ein Bootcamp für Bräute!!!

Wirklich total gestört :laughing: :laughing:
Als nächstes gehen die Schönheitschirurgen online: „Wir schnipseln sie schön für ihre Hochzeit – damit der Bräutigam nicht das Grauen bekommt, wenn sie den Schleier lüften“.
Wahrscheinlich gibt es auch diese Website schon?

LG Rapunzel

Hallo,

sit doch ähnlich der Bräuteschule…?
Irgendwie scheinen wir Bräute nie perfekt genug zu sein :open_mouth:

Kann dann mal jemand meinem Mann was beibringen? :laughing: 8)

Grüße

Ich habe das mal auf Pro7 oder so in einem Magazin gesehen. Das ist richtig krass. Die stehen lange vor der Arbeit (man hat ja noch ein normales Leben) auf und joggen gemeinsam im Park. Dann kommen Muskelübungen. Und wehe man lässt sich in der Stadt beim Mittagessen von was Ungesundem erwischen - dann gibts extra Liegestütze. Hihi, aber wenns beim Abnehmen hilft.

LG, Marei

Bin entsetzt.
8) 8) 8)
Wie weit sinken wir noch…Haare züchten, Abnehmen bis der Arzt kommt…Ist unser Ausgangsaussehen so schrecklich, dass wir das alles nötig haben.
Frage mich, warum ich bloß einen Antrag gekriegt habe??? Bei meinem unzumutbaren Äußeren :unamused: :wink:

Na traumhaft… ich frag mich bloß, wer für so einen abartigen Blödsinn noch freiwillig 360 Dollar ausgibt??? :unamused:

So viel? Wahnsinn!!

Ich würd mich wohl auf die andere Seite stellen - das Geld nehmen und die Bräute anschreien… Da sollte man ernsthaft drüber nachdenken, es gibt bestimmt auch hier genug, die das machen.

Also, unsere bald sieben Jahre Beziehung waren “Bootcamp” genug… :wink: :laughing: :laughing:

:smiley: