Was für Strümpfe

Hallo. Ich bin ganz neu angeledet und habe eine dringende Frage. Welche Farbe sollen die halterlosen Strümpfe haben- weiß, hautfarben oder eher glänzend? Mein Kleid ist creme-farben.

Ich kann dir auf jeden Fall hautfarbene strümpfe mit einer champagnerfarbenen spitze empfehlen…geh eben mal schauen, ob ich die pckung noch habe…von wem die sind…

wieder da…
die sind von fa*ke und angeblich gibts die auch nur von denen…
kann nur sagen super bequem, kein rutschen und alles perfekt!

Vielen Dank. Kannst du mir sagen, welche Geschäfte diese Marke führen?
Noch eine kleine Frage zu deinem Kleid- kann es sein das es voon Lilly ist, denn ich glaube, es ist das gleiche, was ich mir ausgesucht habe?!

hallo krissi:
nö, mein kleid ist von divina sposa und aus der kollektion 2007.

die strümfe habe ich in hannover bei i.g. von der linde gekauft. die verschicken die sogar.
Ansonsten hab ich auch bei Sinn Leffers welche gesehen, und Brautmodenläden führen die mit Sicherheit auch.

Liebe Grüße

P.S. das Kleid kannst du auch auf unsrer Homepage sehen ; )

Das kann ich bestätigen! Diese Marke hat hervorragende Strümpfe (ich hab sonst spätestens nach dem 2. Schritt eine Laufmasche, bei dieser nicht!) Zum Standesamt hatte ich halterlose 10den-Strümpfe.

Eigentlich solltest Du sie in jedem Wäsche-Geschäft bekommen, oder in den großen Kaufhäusern.

LG
Bavaria

@bavaria: dann hatten wir wohl die gleichen…

:laughing: Sieht so aus … Die sind super, gell? 8)

strümpfe sind geschmackssache. es gibt bräute die möchten unbedingt weiße oder cremefarbene strümpfe tragen. Ich wollte das nicht - ich (persönlich) finda das sieht dann aus wie ein paar weißwürste oder wollwürste, und da ich ein relativ kurzes kleid getragen habe kam das nicht in Frage.

Ich hatte mir strümpfe in 5 den ausgesucht, weil es eigentlich sehr heiß werden sollte. die waren angenehm zu tragen, kaum zu sehen und trotzdem recht strapzierfähig. Habe mir aber auch zur sicherheit noch eine strumpfhose in der gleichen farbe/den gekauft.

Oh ja, das kann ich natürlich empfehlen! Kauf auf jeden Fall ein zweites Paar! Ich habs zwar nicht gebraucht, aber meine Brautjungfer hat an dem Tag drei!!! Paar Strumpfhosen durchgebracht…und das waren keine billligen :wink:

@bavaria: sind im august auf ner hochzeit eingeladen…da könnt ich sowas ja nochmal tragen, oder :laughing:

— Begin quote from "bo"

@bavaria: sind im august auf ner hochzeit eingeladen…da könnt ich sowas ja nochmal tragen, oder :laughing:

— End quote

Na klaro :laughing:

ne ne, das wird glaub ich ne ganz “ntinknormale” Dorfhochzeit mit Arbeitskollegen, Feuerwehr und allem was dazu gehört auf em Saal und so…

Na dann, nichts wie rein in die Strümpfe :laughing: So eine Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen!

ne, hab mir am wochenende auch extra noch ein neues kleid gekauft :wink:
Na ja, Frauen finden ja immer einen Grund :laughing:

Für mich kommen Strümpfe irgendwie gar nicht in Frage.
Wenn ich müsste würde ich in jedem Fall auch hautfarbene nehmen.
Weiße erinnern mich auch eher an Weißwurst :wink:

LG

Jenny

Kann mich nur anschließen. Cremefarbenen von Fa*ke. Habe noch ein zweites Paar. Kann das zweite nicht benutzte wieder zurück geben und mir für den Preis was anderes aussuchen :laughing:

Gibts die Strümpfe auch mit einer weißen Spitze dran?

LG Glitzerstern :wink:

ich hatte zur hochzeit halterlose von kunert weil ich sicher gehen wollte.
zum trashen hab ich mir dann welche von h&m geholt und was soll ich sagen, kein unterschied ausser das sie nach dem trashen ne laufmasche haben, aber das ist ja verständlich.

mein fazit also, die reichen!!

@glitzerstern: Mit Sicherheit gibts die auch mit weißer Spitze! Die Verkäuferinnen haben meistens son Katalog, da steht das alles drin…
Du solltest nicht zu spät losgehen…hab auf meine 4 Wochen gewartet…

Liebe Grüße

@bo
du hattest hautfarbene? Oder war der Strumpf dann auch creme? hab das mit Sicherheit vorne irgendwo überlesen.

Habe mir auch welche von Falke geholt, die sind super! Und fürs Standesamt welche, die vorne Zehlos sind für meine Peeptoes.

— Begin quote from "Glitzerstern"

Gibts die Strümpfe auch mit einer weißen Spitze dran?

LG Glitzerstern :wink:

— End quote

Ja, gibt es :smiley:
Ich habe auch die schicken Strümpfe von Fa*ke :wink: Hautfarbener Strumpf und weiße Spitze…