Was habt ihr so für haarschmuck?

Hallo ihr lieben!!

Jetzt habe ich ja so ziemlich “fast” alles!
Was mir noch fehlt: haarschmuck!!

Ich weiß auch nicht, Perlen, Curlies oder was auch immer!!

jetzt wollte ich mal nachhören, was tragt ihr so in eurem Haar!!
Bzw. schön wären auch links wo ihr euern Haarschmuck her habt!!

lg jenny

da wir die haare bei mir seitlich hochstecken, gibt es dann straßcurlies dazu (die wiederum zu den kleinen straßblüten in kette um armband passen). bin glaub ich kein schleiertyp. ursprünglich wollte ich mal ein diadem, bin aber mit der jetzigen lösung mehr als zufrieden. bilder sind im pixum auf der zweiten seite.

lg, clarence

Liebe Jenny,
also ich habe curlies von weise (von meiner Schwägerin :stuck_out_tongue: ). Sind mit Perlen und Glitzersteinen.
Wollte unbedingt etwas, das mich -auch wenn der Schleier weg ist - “brautig” (haartechnisch) ausschauen lässt.
Schau mal bei in-due.de/, die haben immer ganz schöne Sachen (wenn auch viel Kitsch dabei ist :wink: ).

Bei mir kommen auf der einen Seite Perlen rein und auf der anderen Seite werden passend zum Strauß 3 kleine Rosen mit Perlen in der Mitte ins haar gemacht

Ich hab ein Diadem und nen Schleier, die Curlies werden wohl zu viel!
fotos Pixum - Brautkleid

Ich hab nen Schleier und seitlich eine weiße, echte Lilie.

ich hab einen lila federpuschel…klingt hässlich, sieht aber echt ganz süss aus. siehe pixum.

Ich habe ein Diadem (siehe Pixum) und hinten in die Haare kommen noch kleine Perlencurlies.

LG
CiBu

Ich werde eine echte Blüte ins Haar stecken, sonst nix.

wenn ich das mal so wüsste…
hatte erst an Perlen oder Curlies passend zur Corsage gedacht, aber inzwischen finde ich ein weißes bzw cremfarbendes Band total toll- weiß nur noch nicht, wie ich es “verarbeitet” haben möchte. Telefonier am Montag mit meinem Friseur und mache mit ihm einen Termin zum Ideenabgleich und Probefrisieren.

@starfaery
War beim Lesen wirklich etwas überrascht :open_mouth: , und dann so neugierig, dass ich im Pixum geschaut habe. Sieht echt süß aus :smiley:

Hallo,

ich hatte Haarnadeln mit cremefarbigen Perlen dran. Alles andere hätte ich tooo much gefunden.

Grüße

ich mag auch nicht soviel haben.
perlen find ich hübsch.
weiß auch noch nicht ob ich die haare etwas lockerer oder ganz streng tragen werde. auf jeden fall alles hochgesteckt.
was mir gut gefällt, ist so ein feiner draht / nylonband mit perlen.
das so in die frisur eingearbeitet, wenn die haare lockerer gesteckt sind.
falls streng gesteckt wird, um den “dutt” gewickelt.

Ich hab noch Haardraht übrig, denn dass passte dann nachher nicht zur Frisur.
Hab mir den nämlich im Brautschuppen aufschwatzen lassen, und fand das nachher einfach viel zu viel !!!
Ich hatte nur 3 Klammern mit was dran im Haar :smile:

http://i225.photobucket.com/albums/dd300/landliebe_jenny/Aussn5118_22_Trauung_019.jpg
http://i225.photobucket.com/albums/dd300/landliebe_jenny/Ausschn5118_23_nachher_010.jpg

Hallo Mädels,

@mirimausi: wow! Wir haben ja pinke lilien als Hochzeitsblume!! Wollte also auch immer eine Lilie im haar!! Nun ist mein Kleid recht üppig :smiley: Da passt das dann glaube ich nicht so richtig, oder?
Die Applikationen kommen ab! Dann ist es schlicht ivory! Irgendwie werden dann wohl straß oder Perlen dran kommen!! Bin ja so glitzer-verrückt!! da bin ich aber noch nicht sicher wie und wo!!

@alle: danke schonmal, jetzt habe ich einen Überblick, was meine Mitbräute so im Haar tragen!!

Wahrscheinlich lande ich auch bei schlichten Perlen, leider bin ich ja blond!! Da kommen sie nicht so richtig zur Geltung!! Oder auch Strass-Curlies!!

Muss morgen mal ein bißchen googeln!!

Hatte bei meinen Curlies auch bedenken, dass man die in meinen (roten) Haaren nicht so gut sieht - muss aber sagen, dass ich positiv üebrrascht war. Selbst wenn es nur bissi glitzert/funkelt wenn die Sonne drauf fällt…

Ich werde auch Perlen im Haardutt tragen und einen Haardraht mit mehrreihigen Perlen.

@Jenny, wenn Du an dem Haardraht interesse hast, melde Dich einfach. Ich verwende ihn eh nur einmal und dann würde er rumliegen…

lg,

Alex

Ich hatte beim Standesamt eine lockere Hochsteckfrisur, da hatte ich Perlen mit drin. (die waren an so Haarnadeln befestigt).
Und bei der Kirche hatte ich nur so ne halbe Hochsteckfrisur, mit ganz ganz vielen schönen Locken. Da hatte ich nur eine kleine Krone vorne im Haar, und halt den Schleier.

Hallo zusammen!

Hab mich in folgenden Haarreifen mit Federn verliebt:

hut-salon.de/sommer08_reif01.html

Der würde super zu meinen Standesamtoutfit passen. Ich glaube den muss ich haben. Wann trägt man sonst schon so etwas, wenn nicht zur Hochzeit!!!

Ja leider. Aber bei echten Federn muss man schon ein bisschen mehr bezahlen. Ich denke noch das Wochenende drüber nach und entscheide mich dann am Montag.

Habt Ihr zufällig einen Tipp, wo man recht preiswert Seidenblumen fürs Haar erwerben kann???