Was haltet ihr von diesem ablauf in der kirche?

einzug
pachebels canon in D

Eingangswort / Begrüßung

up where we belong

Gebet

Amazing Grace

Lesung

Can’t help falling in love

Predigt

Das beste

Trauung

Ansprache

Versprechen

Segen

Übergabe der Traubibel

Grosser Gott wie loben dich

Gebet

Mitteilungen

Unser Vater

Segen

Musik

findet ihr die lieder passen zusammen? Was würdet ihr zum auszug nehmen?

Zum Auszug würde ich was fröhliches nehmen… und “das Beste” würde ich nach der Trauung nehmen… ich finde dieses Lied einfach nur traumhaft…

hätte ich auch gerne, ist aber noch nicht klar, ob unserer Sängerin das kann…

habt ihr sänger oder von cd???

LG S

danke für deine anmerkung… stimmt du hast recht! Das beste wechseln wir und lassen es nach der trauung singen.

meine kleine schwester wird in der kirche singen. sie hat bereits in einem musical-ensemble gesungen und singt in einem gospelchor mit. sie wird von einem freund von ihr mit klavier und gesanglich begleitet. ich hoff, dass ich nicht während der ganzen messe am heulen bin :blush: :blush:

Hihi, ich werde auch auf den Canon von Pachelbel einlaufen! Wie lässt du ihn denn spielen? Nur mit Orgel und Geige?
Singt ihr bei den Lidern auch mal mit oder lasst ihr die ganze Zeit die Sängerin singen?
Wie willst du denn deinen Auszug machen? Wollt ihr vor euren Gästen ausziehen oder nach ihnen?

hallo ihr lieben

also wir möchten vor unseren gästen ausziehen, da es von der kirche direkt zum aperitif geht der in einem gebäude ca. 500 m entfernt stattfinden wird. wir werden alle gratulationen dort engegen nehmen und unsere gäste begrüssen.

den einzug lassen wir auf dem piano spielen, das wird in etwa soooo tönen: http://www.youtube.com/v/ABBzejbplVQ)

eigentlich möchten wir nur bei grosser gott mitsingen… und die anderen lieder singen lassen. denn weder wir noch unsere familie und freunde sind gute kirchenlieder sänger und lieber nur eins und dafür richtig…

zum auszug habe ich noch keine gute iidee aber liebäugle mit “all you need is love” räätärätäm :wink: und oute mich hiermit als nur die liebe zählt fän

Also wir haben als Auszug (glaube ich) den “Einzug der Königin von Saba”. Müssen aber noch klären ob das unser Organist kann. Ansonsten haben wir noch eins in Petto :wink:

Finde euren Kirchenablauf sehr schön!

(und bekomme gleich ein schlechtes Gewissen, wird Zeit, dass ich mir dazu auch mal Gedanken mache :blush: )

Was hälst Du denn von “Oh happy Day” zum Auszug.
Das finde ich so schön fröhlich…