Was ihr immer schon mal wissen wolltet

Hallo ihr Lieben-
unsere Experten sind gefragt. Für die nächste Ausgabe haben wir uns wieder etwas ausgedacht:
**Löchert uns mit allen Fragen zum Thema Braut-Outfit! **Hier ein paar Beispiele zur Anregungen:

• Wie setze ich mich mit einem Reifrock hin?
  • Was ist die beste Grundform für meine Figur?
  • Welche Verzierungsmöglichkeiten gibt es bei Brautkleidern?

Unsere Experten werden euch mit Rat zur Seite stehen.

Da wir diesmal sehr früh dran sind, sendet mir doch bitte eine eMail an
fragchristine @ weddingstyle.de. (Achtung: Leerzeichen entfernen!)
**Betreff: Expertenfragen **
Die Antworten könnt ihr dann in der nächsten Ausgabe lesen.

Liebe Grüsse
euer weddingstyle-team

Hallo,

wie wäre es mit:
Wie geht die Braut mit Reifrock und Schleppe (vorallem wenn diese nicht abnehmbar ist) auf die Toilette?

Lg Nina

Vielleicht mal was für die Männer.
Was muss man beim Tanzen beachten, damit man nicht aufs Kleid trampelt.

Was kann die Frau beachten um keine Schwierigkeiten beim Tanzen zu bekommen? Z.B. wenn man die Schleppe nicht hochstecken kann?

Hallo!

Was ich ganz wichtig fände, wäre mal ein paar Ideen für Kurzhaarfrisuren, den wo man hinguckt, weit und breit nur Hochsteckfrisuren. :frowning:

LG Stephie

Hi Stephi!

Also ich bräuchte auch Ideen für Kurzhaarfrisueren. Habe mirüberlegt, es mit Bändern zu machen. Aber weitere Tips fände ich auch klasse.

LgAC

Ich glaube da solltet ihr aber genauer werden, in der WS waren ja schon öfter Kurzhaarfrisuren, nur wer unter 10 cm länge hat, dem helfen die auch net, weil Kurzhaarfrisuren gehen ja fast bis zur Schulter. Und die kann man ja wieder zusammen machen, leicht hochstecken, Haarverlängerung machen.

Was man bei meinen kurzen Haaren net machen kann, gott sei dank, bleibt meine Frisur, so wie immer und ich muss mir da jetzt keine Gedanken mehr machen. :unamused:

Öh…Kurzhaarfrisur bis zur Schulter? Das würde ich eher als halblang oder eben schulterlang bezeichnen…für mich gehen kurze Haare maximal bis zum Ohrläppchen. Ich schätze mal, das haben die zwei gemeint, oder? Also Kurzhaar im Sinne von so-kurz-daß-man-sie-nicht-zusammenbinden-oder-hochstecken-kann…
Würde mich übrigens auch mal interessieren, auch wenn es mich nicht betrifft. :smiley:

Ja, also kurze Haare sind für mich auch bis ca. zu den Ohrläppchen.
Ich geh auch zum Friseur, aber würde einfach mal gerne sehen was so möglich ist. Es gibt doch nicht nur Frauen mit langen Haare :exclamation:
:question: