Was kann man alles als Gastgeschenke machen?

Hy

ich zerbreche mir eigentlich am meisten den Kopf wegen den Gastgeschenken, da ich eigentlich etwas schenken wollte was zu unserem Motto der ROse passt.

Ich dachte erst an Rosensamen, dann sagte mir meine Mum das es keine Rosensamen gibt :blush: kenne mich mit grĂŒnzeug noch nicht so toll aus, lerne aber nun fleisig dazu.

Dann dachte ich schenke ich jedem Gast Rosen im Top kostet ca3,50stk, doch dass mĂŒsste ich dann extra auf einen tisch dekorieren und kommt pump oder??

Dann dachte ich an TĂŒllsĂ€ckschen (alle Hochzeitsmandeln) mit GummibĂ€ren die aussehen wie ein rose. Doch leider habe ich nichts gefunden Heul das ist total deprimierend.

Nun bin ich schon im Bodyshop usw gewesen und habe nach Badeperlen und seife geschaut. Doch auch hier nichts.

Bei ebay habe ich dann Schwimmkerzen gefunden in rosenform, was macht der gast dann aber mit denen?

Dazukommt noch das ich 100 GĂ€ste habe und eben auch nicht pro stk 5,00 ausgeben kann.

EInfach eine Rose jeder Frau am Ende mitgeben und fĂŒr die MĂ€nner ???

Ich wollte auch schon DUftsÀckschen die nach Rosen riechen
, aber bei 100 sÀckchen bekommen wir vielleicht keine luft mehr in der halle.

Gibt es einen ROsentee???

Hilfe auf alles habe ich eigentlich schon antworten aber hier verzweifel ich echt

Hallo, Danielle!

Ich weiß nicht, ob Du Dir so etwas vorstellst, aber ich habe zufĂ€lligerweise hier im BĂŒro einen Tee mit RosenblĂŒten. Ist allerdings nur ein Beutelltee, wobei die Verpackung (die einzelnen Beutel sind in so einer PapierhĂŒlle) ganz nett ist, in den Farben apricot und hellrot.
Der Tee ist von Meßmer, heißt “Momente der Liebe” “Kirsche-RosenblĂŒten” (vollmundig-fruchtig steht noch drauf) WĂŒrde vom Titel her doch pasen, oder?
Vielleicht wĂ€re das ja was? Evtl. ein paar Beutel hĂŒbsch in TĂŒll eingehĂŒllt?
Wie wĂ€re es ansonsten mit so einem Duftpotpurri (schreibt sich das so? :blush:) mit RosenblĂŒten in einem schönen Beutel/TĂŒtchen fĂŒr jeden?