Hallo Ihr Lieben,
so langsam rückt auch bei mir der Tag der Tage immer näher…
Hatte gestern die erste Anprobe für mein Brautkleid und sofort wieder Schmetterling im Bauch !
Heute habe ich mir mal Gedanken zum Tagesablauf gemacht.
Um 14 Uhr ist die Trauung, gegen 15:30 findet ein Sektempfang im Hotel, in dem wir auch abends feiern, werden statt.
Zwischendurch werden wir für die Fotos verschwinden und gegen 19 Uhr soll es Essen geben.
Meine grosse Sorge ist, dass der Tag für die Leute, die sowohl zum Sektempfang als auch zur Feier abends kommen, der Tag zu lang wird.
Was macht Ihr zwischendurch damit die Gäste sich nicht langweilen und nur rumsitzten?
Wir haben schon an einen Zauberer oder Live-musik gedacht…
schöne Grüsse Meike
Bei uns findet sowohl die Trauung, als auch die Feier in einem Tierpark statt. Deshalb haben wir uns gedacht, dass es eine gute Idee wäre, eine gute wäre eine Führung zu organiesieren, damit die Gäste auch etwas mehr von dem Park haben.
Ich weiß nicht wo ihr heiratet, aber vielleicht eignet sich eure Umgebung auch für etwas ähnlichem?
Ansonsten, wenn ihr nichts gegen Spiele habt, vielleicht können Trauzeugen, Eltern o. ä. spiele organisieren, damit sich die Gäste besser kennen lernen. Da fällt mir moment aber nichts konkretes ein
LG, Merawit