Was meint ihr

hallo liebe bräute,kann mir einer sagen ob eine druckerei eine schlechte kopie einer mitgebrachten schrägen comiceinladungskarte bearbeiten und drucken kann.finde immer noch nicht den link zu der karte wieder :cry:

was meint ihr… :unamused:

lg Frecheldachs

hallo frecheldachs,
zeig mir doch mal ein Bild von der Karte. Vielleicht erkenne ich sie ja.
Das mit dem Nachmachen ist in der Regel schwierig.
Liebe Grüsse

wie lade ich den das bild hoch :unamused:

lg Frecheldachs

danke sam2803 für deinen tip,wie du siehst hab ich es bei pixum versucht…hoffe das klappt so…

lg Frecheldachs

Diese Karte kenn ich gar nicht. Sieht aus, als würde sie aus England oder Amerika kommen.
Ich würde sagen, die kannst Du nur selbst nachbauen, um eine gute Qualität zu erhalten. Denn alleine die Bümchen und die Stanzungen würden bei der Auflage ein Vermögen kosten.

Liebe Grüsse

Hallo,

nee, klappt schon lieber Frecheldachs,
aber du musst bei Vorbereitungsalbum das “” “” vor und nach dem url wegnehmen, aber nicht die Klammern!
Dann klappt der Link auch direkt ohne Kopieren.
Mit Photobucket kannst du das Bild eben direkt einstellen ohne Link.

Grüße