Was sagt ihr zu diesem Kleid?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … &rd=1&rd=1

Leider ist der Hersteller aus China, aber genau das Kleid gefällt meiner Freundin so gut. Das mit China gefällt ihr nicht so, was ich verstehen kann.

Wisst ihr vielleicht einen Hersteller in Deutschland oder zumindest in Europa oder vielleicht eine Internetseite, wo es auch so günstige Kleider gibt?

Sie wünscht sich nämlich ein Kleid, das so schmal geschnitten ist und das Ganze noch in Größe 36.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen, denn ich geb die Suche bald auf.

Hallo Stoffel,

wie viel kann/möchte deine Freundin denn ausgeben?
Ich wäre bei solchen diffusen Angeboten über Internet sehr vorsichtig!
So ein ähnliches Modell habe ich bei Complicite gesehen
Sie soll doch mal bei www.brauchtkleid.de schauen, vielleicht gibt es da ein Schnäppchen.

Grüße
Mascha

Bei Cymbeline gibt es auch viele schmale Kleider, allerdings auch nicht ganz billig… Eine Auswahl findest Du auf http://www.cymbeline.de.

Bei meiner Suche wurde mir folgende Seite genannt. Erfahrungen mit denen hab ich nicht. Auf meine Mail haben die sehr kompetent geantwortet. http://www.dress4moments.de/.
Genau das Kleid steht für 512€ auf der Webseite.

hallo stoffel,

auf alle fälle sollte deine freundin in ein brautgeschäft gehen und verschiedene brautkleider probieren, damit sie sieht wie ihr der schnitt passt. erst dann, wenn sie weiß was ihr passt im internet bestellen.

meine freundin hat damals ein kleid beim ebay shop kanacca gekauft - war total günstig und wirklich schön. sie hat sich aber dann trotzdem umentschieden und hat dann ein original pronovias genommen (ganz unschuldig bin ich daran allerdings nicht, hab sie zum brautkleid probieren mitgenommen und da hat sie ein kpl. anderes kleid vom stil her probiert und es war wie für sie gemacht).
man muss auch bedenken, dass man zu großer wahrscheinlichkeit das kleid dann noch anpassen muss, weil das mit der maßschneiderei nicht so passt. und die lieferzeit ist manchmal beträchtlich.

ansonsten kannst du auch mal unter www.hochzeit.at stöbern, da haben sich einige kleider aus ebay bestellt und darüber berichtet. da könntest du ja dann in den entsprechenden shops schau’n ob ihr etwas findet.

wünsche euch viel erfolg!

Hallo Stoffel,

also bei dem Anbieter würde ich auf keinen Fall bestellen, sein Profil ist u… a… S… . Das könnte eine böse Überraschung geben! (Schau Dir mal seine negativen Bewertungen an…)

Hier ist ein sehr guter Ebay-Shop, mit dem ich schon beste Erfahrungen gemacht habe: http://stores.ebay.de/BrautundPerlen

Günstige, wunderschöne Kleider mit guter Passform (sind massgeschneidert). Der Anbieter ist in Luxemburg, aber die Kleider werden direkt aus Hongkong-China verschickt. Das Thema Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ist also immer dabei (kostet pro 100 USD Warenwert ca. 48,00 Euro - an DHL bei Lieferung zu zahlen) - aber die Kleider sind immer noch wesentlich günstiger, als wenn man sie hier kauft und man kann noch Geld in eventuell notwendige Änderungen investieren. Die sind unglaublich fix - es dauert ungefähr 17 Tage vom Zahlungseingang bis zur Ankunft.

Liebe Grüße von Eva

Ich danke euch für eure schnelle Antworten. Ich werd mal gleich stöbern gehen.

zu michy2002: Sie war schon in mehreren Brautgeschäften, aber das richtige war einfach noch nicht dabei. Es sind zwar zwei in die engere Wahl gekommen, aber sie ist halt einfach nicht richtig überzeugt.

Sie will auf alle so einen schmalen Schnitt, aber es steht ihr auch echt super…