Was schenkt ihr eurem Mann?

das thema war schon immer mal mit dran, aber jetzt wo wir immer mehr hochzeiten 2008 haben noch mal die frage an alle: was schenkt ihr eurem mann?

wir haben zwar eigentlich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, aber so ne nette kleine geste zur hochzeit wäre eigentlich ne coole überraschung. was habt ihr bisher an tollen & kreativen ideen?

lg, clarence

Wie wärs mit einem gemeinsamen wohlfühl Tag mit Massage und so…wobei, das geht schon wieder über eine Kleinigkeit hinaus…
Ansonsten gravierte Manschettenknöpfe?
Was besseres ist mir auch noch nicht eingefallen… schenken uns aber glaub ich tatsächlich nichts.

meiner steht total auf nutella…ohne sein nutellatoast am morgen geht gar nichts…also bekommt er weiße nutella mit macadamianüssen…ist wirklich nur ne kleinigkeit, aber er wird sich riesig freuen…grins…
kimi

Mein Mann bekommt das Lied “Bedingungslos” (Kate Hall & Ben) gesungen von mir auf CD (wird aber wahrscheinlich auch schon während der Trauung eingespielt) und schöne Fotos von mir in den Hochzeitsdessous.

Mein Mann bekommt gravierte Manschettenknöpfe zur Hochzeit.
Über Fotos in meinen Hochzeits-Dessous habe ich auch nachgedacht, vielleicht reiche ich das noch nach…

Meiner hat Manschettenknöpfe und eine Krawattennadel bekommen - mit lieben Briefen drin!

War sehr schön am Hochzeitsmorgen noch ne Kleinigkeit für ihn zu haben…

LG

Mein Schatz bekommt von mir 365-Gründe warum ich ihn liebe!!

Ich werde ihm Aktfotos (mit und ohne Dessous) schenken. Ich wollte schon immer mal so ein Shooting von mir haben von daher passt das jetzt sehr gut.

ich schließ mich mirimausi an :wink:

@kimimochi
:smiley: Da kenn ich noch jemanden, der total auf Nutella steht… Wo gibts denn weiße Nutella? Hab ich noch nie gehört.

@ alle
Wo habt ihr denn die gravierten Manschettenknöpfe her? Gibts Bilder? :wink:

hmmmmmm…Nutella, tja, darum mach ich lieber einen Bogen, wenn ich nciht aus meinem Kleid rauswachsen will :wink: Finde die Idee aber sehr süß. Ich wollt ja eigentlich auch, dass wir uns nichts mehr schenken, weil wir schon recht viel Geld in die Hochzeit stecken und das ja in gewisser Weise ein geschenk an uns beide ist. Dann hat er gemeint, wir sollen uns halt was schenken, wenn’s gerade passt. Na ja, und was macht man da, vor allem, wenn man eh schone ein Idee in der Schublade hätte? … ist nicht so kreativ, aber ich weiß, dass er total gerne Dessous-Fotos und Aktfotos von mir hätte, also hab ich mich dazu entschlossen. Dann passt es bei mir eben :smile: Und ich denke, er freut sich darüber.

ich habe meinem mann ein fotobuch erstellt mit schnappschüssen unsrer gemeinsamen jahren. gespickt mit insidern und 365 gründe warum er MEIN mann fürs leben ist!

@Betty das finde ich ja total süß

Ich hab so ein Blechbrautpaar “Knutschis” (Bild ist im Pixum)

da haben wir mal ein Feenpaar gesehen und er fand das total toll, dann hab ich die im Netzt gesehen und konnte nicht anders…

Die bekommt er am Morgen der Hochzeit, weiß nur noch nicht ob ich´s jetzt beim SA schenke oder erst am kirchlichen Fest.

Ich hab bisher auch ein paar Ideen gesammelt, aber mich noch nicht richtig entschieden.

Also folgende Ideen habe ich bislang:

  • 365 Gründe, warum ich ihn liebe mit selbstgestalteter Schatztruhe
  • Leporello mit Bildern von der Kleidanprobe u. Accessoires im Scrapbookstyle
  • Fotobuch mit einer Art Foto-Love-Story von unseren letzten gemeinsamen 8 Jahren
  • Zoopatenschaft
  • prof. Fotos vom Fotografen

LG Sweety :wink:

Ich habe mir nur eine kleine Überraschung für meinen -dann- Mann (freu!!).
Habe mir ein Stumpfband mit “Mrs. …” (unserem Nachnamen) fertigen lassen. Es ist wunderschön! Ich freue mich schon jetzt riesig… und ich denke er auch :wink:

Also wir werden uns nichts schenken. Hatte auch erst überlegt, aber ich denke es bleibt dabei.
Wir schenken uns einander gegenseitig mit dem Bund der Ehe…

Von Silke Leffler gibt es so ein schönes Erinnerungsalbum “Wir zwei”. Vielleicht schenke ich ihm das oder, wie marei es gemacht hat, ein Fotobuch mit unseren letzten 8,5 Jahren. Finde ich eine schöne Idee.
Manschettenknöpfe bekommt mein Süßer von meiner Omi. Die hat 2 Paar von meinem Opa aufgehoben, als der gestorben ist. Ein Paar hat mein Schwager bekommen, ja und das andere bekommt mein Schatz. Macht mich sehr stolz und ich finde dass sehr süß von meiner Oma.

tja, hab mir da auch schon Gedanken gemacht, meine Schatz fährt so gerne Mountainbike findet rennräder aber genau so gut, also wollte ich ihm ein richtig gutes schenken (er ist ahlt immer so süß zu mir udn hat ads verdient) leider kauft er sich das selber wenn ich pech hab dann lass ich mir etwas anderes einfallen,
ein fotobuch aus unserer gemeinsamen zeit oder ich finde Fotos auch immer ganz toll, so richtig gut gemachte oder eine Uhr, zwar nicht wirklich kreativ, aber würde er sich auch total drüber freuen.

Also ich hatte ihm passende Manschetten Knöpfe zu unseren Ringen geschenkt, ein Fotobuch, nen Schutzengel für den LKW und ein T-Shirt (hatte ich schon im Partnerlook, wo drauf stand, ich habe JA gesagt) im Urlaub durfte er dann seinen Tauchschein machen und noch einen Zusatztauchgang.

Somit hatte er nicht nur was für einen Tag, sondern auch Sachen, wo er sich ein Lebenlang dran erinnern kann, wobei der Schutzengel, schon seinen Dienst getan hatte.

@harbiwedds: tolle Idee mit dem Strumpfband!
Wo kann man das denn anfertigen lassen?

Ein Fotobuch als Fotolovestory ist auch eine super Idee!
Danke für die ganzen Anregungen, ihr seid echt spitze :wink: