Was schenkt Ihr eurem Zukünftigen zur Hochzeit?

Hallo ihr lieben,
also ich werde (wenn es soweit ist) meinem Liebsten einen Fallschirmsprung-Sprung schenken mit Video!
Seid ich ihn kenne bzw. wir Beste Freunde sind und das sind gut 6 Jahre wünscht er sich das! Und das wird er sein ganzes Leben lang nicht vergessen!
Ich hab´s ja schon gemacht :stuck_out_tongue:

Liddy

— Begin quote from "Mausekatze"

MICH! 8)

Wir haben uns keine extra Geschenke gemacht - wir haben uns ein rauschendes Hochzeitsfest spendiert, an das wir uns unser Leben lang erinnern werden, das war Geschenk genug.

— End quote

[size=150]Ich hätts nicht besser sagen können!
Wir beide sind uns Geschenk genug.[/size]

Ich schenke meinem Schatz unter anderem ein Hochzeitsfeuerwerk das er selbt entzünden darf. Er liebt Feuerwerk genauso wie ich und unsere Gäste haben auch noch was davon…

hab meinem hasen gerade gefragt ob er auch gerne nen fallschirmsprung haben möchte und er meinte nur:

so leicht mact er´s mir mit der lebensversicherung nicht :laughing:

grüssle;)

— Begin quote from "pixelhase"

hab meinem hasen gerade gefragt ob er auch gerne nen fallschirmsprung haben möchte und er meinte nur:

so leicht mact er´s mir mit der lebensversicherung nicht :laughing:

grüssle;)

— End quote

ahahahahhaa :laughing:

Liddy

hallo,

bei dem golschmied, bei dem ich meinen schmuck kaufe gibt es schöne reversbroschen mit ner fiale bzw. kreuzblume, da überleg ich ob ich das meinem hasen schenke, wäre ne schöne erinnerung an unsere hochzeit im ulmer münster;)

grüssle;)

ich denke ich werde so “pseudo”-Akt-Fotos machen.
mit der Unterwäsche, Brautschuhen und Stola…
das alles werd ich demnächst irgendwann machen und ihm dann am Hochzeitstag schenken. als Vorfreude auf die Hochzeitsnacht…

das dumme ist nur, ich hab einen selbstgeschriebenen Gutschein von Ihm über Aktfotos. diesen hab ich noch nicht eingelöst, allerdings sollte er natürlich auch nicht wissen, dass ich solche Bilder mache…

ansonsten schenke ich ihm nix. er hat schon ne tolle Uhr von mir zu Weihnachten bekommen, aus Taschenuhr oder so macht er sich nix.
der würde sich eher über was zum Kiten, Klettern oder fürs Auto freuen :unamused: und das ist ja alles nix bleibendes.

Hallo Lexi,

da hast ja die gleiche Planung wie ich? :laughing: :laughing:

Das Schöne bei uns ist, ein kleiner teil ist im Preis dabei:

*Solche Portraitaufnahmen bieten wir im Zusammenhang mit der Hochzeitsserie als „Zugabe“ an: Aufnahmepreis für 3 Aufnahmen kostenlos. Weitere genommene kosten pro Aufnahme + 5,–. *

Und ich kann sie ins ALBUM INTEGRIEREN; SIE SIND JA JUGENDFREI :wink:

Freu mich schon auf sein Gesicht :laughing: :laughing: :laughing:

Grüße

bin gerade ganz traurig :cry:

ich hätte endlich DAS geschenk, doch leider unbezahlbar, bzw. entweder kleine flitterwochen oder dieses geschenk für ihn…

aber die idee ist klasse: ein mini driver training, racing license
damit würd ich ihm ne riiieeesen freude machen aber 2250 eumel :open_mouth:
tja das wird dann eher ein hochzeitsgeschenk später stunde, wenn ich endlich mal eigene kröten verdiene.

musste das jetzt aber mal schreiben, damit ich auch was in diesem thread drin hab :wink:

— Begin quote from "Mausekatze"

MICH! 8)

Wir haben uns keine extra Geschenke gemacht - wir haben uns ein rauschendes Hochzeitsfest spendiert, an das wir uns unser Leben lang erinnern werden, das war Geschenk genug.

— End quote

dito 8)

Als ich meinen Schatz gefragt habe, hat er geantwortet:
“Du bist Geschenk genug!”

Ach ich liebe dieses Forum, es regt meine Phantasie an und bringt mich auf Ideen, vielen Dank Mädels!

War immer noch unschlüssig, aber selbstdesignte Manschettenknöpfe find ich sehr edel und persönlich! Mal sehen, es gibt bei uns in der Nähe eine Silberschmiede, da muss doch sowas möglich sein!

Also ihr seid super!

LG Summer

Hallo,

ich finde ja Akt und Dessous fotos sind ein tolles Geschenk. Leider natürlich nicht ganz preiswert!
Ich habe meinem Verlobten welche zu Weihnachten geschenkt. Er war hin und weg.
Mit alle habe ich 250€ gezahlt. Aber es hat sich echt gelohnt. Für jede Frau eine super Erfahrung!

Und, es kann wirklich, wirklich jeder machen!

Hallo,

mein Schatz bekommt “erotische Fotos” von mir (falls ich mich traue :blush: )
ich habe schon einen Termin beim Fotografen

LG Sarah

Meiner wird Manschettenknöpfe von mir bekommen. Das hat sich jetzt aber erst in den letzten Tagen ergeben, da er sich ein solches Hemd für seinen Anzug gekauft hat und keine Manschettenknöpfe besitzt.

Aktofotos hab ich ihm schon zweimal geschenkt darum fallen die schonmal raus und sonst trägt er kaum Schmuck. Jetzt muss ich nur noch schöne Manschettenknöpfe finden :confused:

Hallo,
du musst dich auf jeden Fall trauen. Ich habe es meinem Schatz zu Weinachten geschenkt. Es ist eine mega Erfahrung für eine Frau.
Als ich vom Fotografen gekommen bin habe ich meine Freundin angerufen und gemeint der Fotograf hätte auch Gynokologe werden können (natürlich nicht falsch verstehen :smiley: )
Ich hatte total wenig Hemmungen, man merkt einfach von Anfang an: Der macht einfach nur seinen Job!
Und die Fotos sind megagenial!
Also nur Mut, es lohnt sich!

Vielleicht zur Silberhochzeit. :wink:
Ich brauch da bestimmt noch Jahre um mich an den Gedanken zu gewöhnen…

Allerdings bin ich auch sonst ziemlich planlos was den Bereich angeht. Er hat auch noch 1 1/2 Monate vorher Geburtstag und es war schon eine enorme Leistung da was passendes zu finden…

Mein Schatz bekommt auch Manchettenknöpfe passend zu meinem Brautschmuck (Edelstein Tigerauge) als Morgengabe.

Das ist gerade die Frage, die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet :laughing: Und ich habe bis jetzt keine Idee… außer handschellen :unamused:

Hallo,

ich habe für meinen Mann (sind ja schon seit November standesamtlich verheiratet) eine Diashow erstellt, mit gemeinsamen Bildern und einem passenden Lied hinterlegt. Das bekommt er von mir auf eine DVD gebrannt.

Dazu gibt es eine Art Tagebuch (Collagen mit Fotos, Postkarten, Gedichten und Sprüchen) über die Highlights unserer ersten Ehemonate seit der Trauung. Ansonsten bekommt er eine Tasse mit dem Datum der Trauung und dem Datum der Hochzeitsfeier darauf, eine Minihochzeitstorte und ganz viel Liebe. :smiley:

Wir wollten uns nichts teures mehr schenken und so habe ich fleißig gebastelt. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

Meiner bekommt einen Camcorder, den hat er sich gewünscht. Außerdem ist es auch praktisch, dann können wir gleich die Feier und die Flitterwochen aufnehmen :smiley: