Was sind das für Blumen?

Hat jemand eine Idee, was das für Mini-Blumen sind?

http://www.homesolute.com/exklusiv/blumen-ideen/blumen-galerien/blumen-galerie/?tx_sdgallery_pi1[pointer]=15&cHash=3207382c7a//url

Mir Nicht-Floristin sieht das fast nach Tulpen aus. Kann das sein?

Finde ich auch. Aber gibt es die wohl in so winzig?

Sieht total super aus, vor allem weil wir nicht viel Platz für Deko haben…

kleine tulpen oder riesige gläser :wink:

tulpenzeit ist jetzt allerdings schon vorbei; vielleicht kleine gerbera oder miniorchideen?

lg
bix

Ja… eindeutig Tulpen… die hätte ich auch gern zu unserer Hochzeit… aber im September siehts schlecht aus damit… da sind wir zu spät für :confused: :wink:

Ich hätte auch auf Tulpen getippt.
LG Tina

Ich als gelernte Gärtnerin würde auch sagen es sind Tulpen. aber so klein? Is bestimmt ne Täuschung, sind bestimmt große Gläser. :open_mouth:

Ich denke auch das das Tulpen sind. Vermutlich sind das einfach keine Gläser sondern überdimensionale Vasen. Vasen mit “Stiel” sind ja im Moment auch ganz trendy.

Definitiv Tulpen, das erkennt man an den Blättern. Im linken Glas kann man auch die Blüten gut erkennen, bei den anderen Gläsern sehen die so garnicht nach Tulpen aus :wink: