Was trägt euer Mann?

Nachdem wir jetzt schon ziemlich von euch gesehen haben, würde mich mal die Garderobe eures Liebsten interessieren.
Also her mit den Fotos eurer Männer im Anzug.

Kann euch erstmal nur nen Link wo Ihr den Anzug sehen könnnt, die Weste hab ich im Netz nicht gefunden. Meiner trägt allerdings auch ein braunes Hemd. Die Weste und Plastron farbig passend zum Kleid
seeg-mode.de/go.php?x=Fotos/ … tail_1.jpg

mein mann hat ein cut getragen.ich fand ihn zum anbeißen :laughing:

Bild von meinem Schatz ist im Pixum. Leider sieht man es sehr schlecht. Der Anzug ist Dunkelbraun und die Weste beige mit braun.

Mein Zukünftiger trägt einen Maßanzug mit Gehrock (ist länger als ein Sakko - geht bis Mitte Oberschenkel) ohne Gilet. Dazu stylische spitze Schuhe, Ledergürtel und ein absolut sexy off-white Hemd, das gecrashed ist und am Rücken einen Swarovsky Tiger hat. Sieht wirklich sehr knackig aus :laughing:

Bilder könnt Ihr nach der Hochzeit sehen.

Liebe Grüße
Sabine

Mein Zukünftiger :laughing: hat noch keinen Anzug, aber er hat sich schon sehr sehr schöne von Digel und Pal Zilerni (?) rausgesucht, die sind super schön. Er möchte dann gerne eine Weste und Plastron dazu, bin jetzt schon doll aufgeregt, er wird zum anknabbern aussehen :laughing:

Mein Mann hatte einen Smoking, mit champagner- farbener Fliege und Bauchbinde, dazu schwarze Lackschuhe!

Mein Schatz hat eine ganz dunkelbraunen Anzug mit einer silbernen Weste darunder.

Mein Schatz trägt einen dunkelbraunen Anzug, ein helles cremefarbenes Hemd und eine cappuccino-cremefarbene Weste.

LG
CiBu

Mein Schatz wird sowohl im standesamt als auch zur Kirche einen schwarzen Anzug anziehen mit einem leichten Streifenmuster auch in schwarz. Zur kirchlichen wird dann noch eine schöne Weste dazu gekauft und so ein Plastron, oder wie das ding heißt und geschrieben wird.

hallo!

ein bild von uns ist im pixum!
mein mann hatte einen toooolllen anzug mit stehkragen und longjacket.
ist halt ein richtiger “hochzeitsanzug”, was jetzt den nachteil hat, dass er ihn höchstens noch in die oper anziehen kann, weil er ansonsten total overdressed wäre…

aber der anblick meines mannes in dem anzug an unserem hochzeitstag war es wert, auf alle fälle!

liebe grüße,
juli

also, meiner hat für standesamt und kirche einen dunkel-anthrazit-farbenen anzug, der in sich gestreift ist. zum standesamt gibts hemd und krawatte, zur kirche dann mit weste, plastron und tuch passend zum kleid.
damit haben wir allerdings auch ein kleines problem: er ist sehr, sehr dünn, also passt ihm eventl. Gr. 90 (ist jedenfalls der anzug). hab aber bisher in allen läden, in denen wir waren, nur westen ab gr. 46 gefunden: viel zu weit!!! weiß jemand einen laden in Hamburg, der auch westen in seltenen standardgrößen führt?

meiner trug einen frack! (danke mädls vom letzten jahr, dass ihr mit euren positivien postings ihn davon überzeugen konntet; war wirklich passend!)

lg
bix

Morgen holen wir seinen Anzug ab, dann gibts auch Fotos für euch. Freu mich jetzt schon, ihn nochmal im Hochzeitsoutfit zu sehen…
@Allerleihrauh wir haben den Anzug in einem Geschäft gekauf dessen Inhaber Herrenmaßschneider ist und dieser hat den Anzug umgenäht, würde auch bei der Weste gehen, aber die konnten wir von der Stange kaufen.

Ihr lieben Mit-Bräute,

mein Mann wird im Cut heiraten und abends im Smoking feiern. Freu mich schon so sehr darauf!

@Bavaria
Der Anzug ist super schön, den habe ich auch letztens in einer Zeitschrift gesehen. Wo kriegt man die denn in Deutschland zu kaufen?
kennst du auch die Anzühe von Pal Zilerni?? Die sind auch schick.

@bavaria
Danke für den link, habe ich mir direkt mal rausgeschrieben wo es die bei uns in der Nähe gibt :laughing:

Mein Schatz hat sich auch einen Anzug von Carlo Pignatelli ausgesucht.
Ich war allerdings nicht dabei, ich weiß nur soviel: es ist entweder ein dunkelblauer oder schwarzer Anzug.

Und ich kann nur sagen, dass du davon ausgehen kannst das es ein toller Anzug sein wird :smiley:
Habe einen Laden bei uns in der Nähe gefunden YIPPIEH