Was war das Beste?

An alle, die hier schon geheiratet haben: Ich bin gerade in der süßen Vorbereitungszeit und wollte mal - bevor ich anfange, all meine Pläne hier auszubreiten - von euch hören, was das Beste und Romantischste war an eurer Hochzeit? Gabs Pannen? Gabs Überraschungen? Ein bisschen Storytime?

Liebe Grüße!

Hallo du,
ich persönlich bin noch gar nicht verheiratet, hatte aber die Ehre, die Hochzeit meiner Schwester zu organisieren im letzten Sommer.
Die Feier fand ganz pompös im Brühlschen Garten in Dresden statt.
Das haben wir dem Brautpaar als Sammelgeschenk gegönnt. Die beiden lieben die Dresdner Altstadt. Da das Catering dort schon inklusive war, blieb die ganze Sache dahingehend pannenfrei.
Die Location ist auch wunderschön gewesen, ich würde sie definitiv jedem weiterempfehlen.
Allerdings hat sich das Brautpaar im Stress kurz vor der Trauung extrem gestritten und die Stimmung war dann währenddessen merklich angespannt. Außerdem wurde uns die falsche Hochzeitstorte geliefert. Die konnten wir natürlich kurzfristig nicht mehr reklamieren, allerdings wurde uns das Geld erstattet. Da das nicht wenig gewesen ist, war das auch eher ein Vorteil. :wink:

Ich hab mal meine Kollegin gefragt, die meinte das Beste war ein Geschenk von ihren Geschwistern, die hatten einen Clown für die Kinder bestellt, der war bis 22 Uhr da und hat sich um die Kleinen gekümmert so dass auch die Eltern unbeschwert feiern konnten. Der Clown war eigentlich eine Erzieherin vom Kindergarten, also konnten alle beruhigt sein dass die Kids wirklich in guten Händen waren.

Bist du denn nun selbst frisch verheiratet :slight_smile: ?
Wie ist es bei dir gewesen? Ich bin nun an deiner Stelle und fiebere meiner Hochzeit entgegen!
Soweit ist schon alles fertig,sind halt nur noch so paar Kleinigkeiten die ich erledigen muss,aber das werd’ ich schon noch schaffen!Hauptsache,das wir die grösseren Dinge schon erledigt haben!

Das einzige was mir noch so einwenig Sorgen macht ist,ob ich einen schönen Text hinbekomme.Sollte so eine Liebesbotschaft an meinen Mann sein,und es wird auch eine Überraschung werden.Habe im Web diese Seite hier http://sprueche-wuensche.de/ gefunde,wo mann echt tolle Sprüche und Wünsche finden kann.Bin mir aber noch nicht sicher,ob ich nicht versuchen sollte mir was eigenes einfallen zu lassen.Weiss auch nicht.

Das ist das einzige wovor ich bammel habe,und hoffe das es gut geht.
Wenn nicht,dann werde ich auch mitreden können,wenn es um das Thema Pannen geht :slight_smile:Soweit geht es mir gut!Aber das wird sicher nicht lange andauern…

Hattest du denn eine schöne Hochzeit?