We are family morgen 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben Bräute,

morgen kommt auf Pro 7 um 14:00 Uhr bei We are Family eine Überraschungshochzeit.
Was heute geschah: Die Braut wurde von ihrem Freund mit einer Reise zu den Malledieven überrascht. Sie weiß nicht das sie dort heiraten werden. Die beiden Mütter haben heimlich ein Kleid für sie ausgesucht und morgen erfährt sie dann das sie heiraten werden. Bin schon gespannt auf ihr Gesicht :smile:

Viel Spaß beim anschauen.

lg
brina

Hi,

ganz ehrlich? Ich würd NEIN sagen.

Was soll das denn? Meine Hochzeit lebt doch von meinen Ideen (na gut, mein Mann darf auch mitreden…), aber doch nicht von den Ideen meiner Mutter und Schwiegermutter. Und schon gar nicht weit weg von zu Hause.

Naja, aber ist sicher nett anzugucken. Ich kanns aber wohl nicht gucken, muss zumindest bis 2 arbeiten und dann ja auch noch nach Hause fahren…

LG, Marei

Bin ganz Deiner Meinung Marei! Das grenzt ja schon an Vergewaltigung… :wink:

Was für ein Quark… überhaupt diese ganzen Doku-Soaps also ich schaue mir das nicht an.

Wer’s mag :unamused:

Gruss
gioconda

ihr habt da wahrscheinlich recht, ich würde mir auch nicht die schönste zeit meines lebens nehmen lassen, die vorbereitungszeit ist doch mit das schönste an einer hochzeit.

ich bin nur gespannt auf ihr gesicht und ihre reaktion. man hat auch gemerkt das die eltern super enttäuscht waren das sie an diesem tag nicht dabei sein werden. aber die beiden haben sich das wohl schon immer gewünscht und er möchte ihr diesen traum erfüllen. ich laß mich mal überraschen.

lg
brina