Wedding Box

Guten Abend
da ich immer noch krank (huuust huuust) zu Hause liege, habe ich mir heute mal den “weddingplaner Frank” angetan.
Naja…
Aber was mir an der heutigen Folge gefallen hat war die “Wedding Box”.
Ich hab mal nach wedding box gegoogelt und auch bei ebay-suche eingegeben. Aber nix nettes oder nur Seiten auf englisch gefunden.
Wo kann man so eine Box bekommen? Gibt es eine Seite wo man sich diese ansehen kann?
Danke
christine

Liebe Christine…für die die Folge nicht gesehen haben.
Was muß ich mir denn überhaupt unter einer Weddingbox vorstellen?

LG Koboldine

Hi Christine,

ich hab die Folge auch gesehen. Wüßte auch gerne wo ich so etwas herbekomme, auch weil Frank gesagt hat man würde sie auf jeden Fall im Internet bekommen.

@Koboldine: Eine Weddingbox ist eine Box extra für das Brautkleid. In der Box soll ein Klima herrschen, das es vermeidet, dass das Kleid vergilbt. (Ich glaube so wars :smile: ).

Liebe Grüße
Conny

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank. Aber das war doch schon mal irgendwo im Forum, oder?
Irgendeine von uns hat doch meine ich auch solch eine Box.
Ich schau noch einmal.

Einen wunderschönen Tag-die Herbstsonne kommt ja noch einmal raus-
Koboldine

So ich habs…Ihr könnt aber auch noch einmal auf Suche gehen und “Weddingbox” eingeben, dann könnt Ihr die Meinungen dazu lesen…gibt ausser diesem zwei weitere Beiträge.
Folgende “Adressen” werden darin genannt.
aus England:
emptybox.co.uk/products_wedding.asp
Eine Dame über die man die Boxen in Deutschland bestellen kann. Keine Internetpräsenz, aber man kann wohl einen Katalog bestellen:
Christina Cooper
0221/486152
kuchenkunst@aol.com

Viel Erfolg
Koboldine

Hallo Koboldine,

vielen, vielen Dank für deine Suchergebinsse!!!

Liebe Grüße
Conny

danke für eure recherche @koboldine und tequi
um auch noch ältere beiträge im forum zu lesen, dazu komm ich selten. Ich komm schon fast nicht nach, die aktuellen zu lesen :wink:
Find es immer wieder toll wie schnell und wie viele antworten man auf seine Fragen / Probleme bekommt.
GROSSES LOB AN ALLE MITWIRKENDEN AN DIESEM LEBENDIGEM FORUM !
christine

schau mal hier oder in meinem Pixum Album da kannst du meine Box sehen
weddingstyle.de/chat/forum/viewt … c&start=15

LG salsa

Hallo Salsa,

Deine Box finde ich auch sehr schön!

Wo hast Du die gekauft und was hat sie gekostet?

Viele Liebe Grüße
Bride2007

Meine Ma hat mit die Box zur Hochzeit geschenkt, deshalb weiß ich nicht was sie gekostet hat.
Aber in diesem Beitrag war schonmal davon die Rede
weddingstyle.de/chat/forum/v … hlight=box
Ich weiß nur das sie auch bei der von koboldine schon erwähnten deutschen Adresse bestellt hat.

Gruß salsa